Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gazza
Beiträge: 713
Registriert: 24. Aug 2007, 15:05

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016

Beitrag von Gazza » 3. Jun 2015, 20:31

Keine Ahnung, obs hier schon steht, aber Jannik Sommer wechselt zu Waldhof Mannheim. Zudem verlängert der ebefalls torgefährliche Marcel Sökler beim Waldhof. Das wird eine brandgefährliche Offensive der Mannheimer in der nächsten Spielzeit. Schade, dass der Sommer an uns vorüberzieht...

esteban
Beiträge: 8302
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016

Beitrag von esteban » 3. Jun 2015, 20:40

Ein Sommer macht keine Schwalbe, hoffe ich..

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016

Beitrag von keichwa » 3. Jun 2015, 21:13

Auserdem schiggets ja au, wenn mir zweiter wer'n.
Karl

marinho
Beiträge: 6696
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016

Beitrag von marinho » 4. Jun 2015, 00:07

J.R. hat geschrieben:
marinho hat geschrieben:In einem Diskussionsforum, in dem sich Fans austauschen, deren Herz am KSV Hessen hängt, sollten wir uns nicht mit Dreck bewerfen und den Anderen verunglimpfen ("Du hast ja keine Ahnung!"/"dümmliches Geläster" usw.), nur weil er eine abweichende Meinung hat! Soviel Fairness sollte unter uns schon möglich sein!
Da bin ich absolut bei dir, nur sollte das respektvolle miteinander Umgehen auch für die Spieler gelten. Ich kann es nicht leiden wenn man sich mit irgendwelchen Kommentaren lustig über Spieler macht und schon garnicht wenn es Spieler sind die eindeutig Teil des KSV Hessen Kassel sind.
Ich mache mich nicht über einen Spieler lustig, wenn ich sage, dass mir 5 Tore in 34 Spielen für einen Stürmer viel zu wenig sind - vor allem, wenn wir angeblich diese unsägliche RL verlassen wollen. Wir sind uns aber sicherlich einig darüber, dass unsere Stürmer insgesamt in der undankbaren Situation sind, dass sie zu wenig gescheite Pässe aus dem Mittelfeld bekommen, weil wir keinen guten Spielgestalter im ZM/OM haben. Das kriegt weder Evljuskin noch Lemke bisher hin!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Conny
Beiträge: 283
Registriert: 23. Sep 2009, 21:05

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016

Beitrag von Conny » 4. Jun 2015, 09:19

Wölk ist wieder zu haben!
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!

mika
Beiträge: 836
Registriert: 28. Nov 2006, 18:33

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016

Beitrag von mika » 4. Jun 2015, 09:52

Conny hat geschrieben:Wölk ist wieder zu haben!

Dann kann Klapp ja zuschlagen

citrus
Beiträge: 583
Registriert: 1. Mai 2007, 08:27

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016

Beitrag von citrus » 4. Jun 2015, 10:26

Also im Magdeburger Forum spricht man von Girth, angestoßen durch die Spekulationen hier :wink:
Mal sehen, könnte mir vorstellen das er geht, hat ne gute Trefferquote und ich habe trotzdem nicht das Gefühl, dass er den Durchbruch hier wirklich geschafft hat. Zudem ist Magdeburg sein Geburtsort. Ist die Frage ob er sich in der 3. Liga gegen einen Beck durchsetzen kann.
Ich würde mir immernoch einen wie Julio Cesar wünschen :)

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016

Beitrag von Moeless » 4. Jun 2015, 11:15

Eimer hat geschrieben:
Moeless hat geschrieben:
Eimer hat geschrieben:Bei allem Respekt, aber sorry
Soll auch Leute geben, die sich etwas intensiver und direkter über gewisse Personalien informieren, als bei transfermarkt.de über die Datenbank nach einem Spieler aus dem Mittelfeld suchen, der letzte Saison über 10 Tore geschossen hat, und den dann hier als gewünschte Verstärkung ins Forum zu knallen, ohne den Spieler je spielen gesehen zu haben.
So viel zum Thema "Bei allem Respekt"!

´ne nette Unterstellung, dass ich keinen der Spieler je hätte spielen sehen. Ich behaupte auch gar nicht, dass ich sie alle gesehen hätte.... aber selbst wenn transfermarkt.de meine einzige Quelle wäre, wär das kein Problem - ein Problem wäre es, wenn die KSV-Vereinsführung so auf Spielersuche gehen würde.
Nochmal zur Erinnerung: Das hier ist ein Diskussionsforum!

Wenn du Informationen aus Vereinsführung /-umfeld erhältst, ist anschließende Kritik okay. Wenn man "Wohnort: Niederlande" liest, muss man aber auch nicht zwingend davon ausgehen, oder?
Nee. Man muss aber auch nicht davon ausgehen, dass ich "dem Verein bei jeder Gelegenheit Vorwürfe mache", ohne irgend etwas zu wissen. Das hast du mir nämlich vorgeworfen. Es soll ja auch moderne Kommunikationsmittel geben.

Im Fall Heppding hat sich das Blatt aber Gott sei Dank etwas gewendet. Es gab nochmal ein Gespräch, in dem man ihm Perspektiven aufzeigen konnte. Sollte er in Nordhessen bleiben, dann wohl jetzt doch auch beim KSV. Allerdings befindet er sich aktuell auch im Probetraining bei Kaiserslautern. Da dürfte innerhalb der nächsten zwei Wochen eine Entscheidung fallen.

Antworten