Vorschläge für: KSV sucht offiziellen Chefmährer

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Vorschläge für: KSV sucht offiziellen Chefmährer

Beitrag von Dr. Mabuse » 10. Dez 2014, 14:44

Erste Wahl wäre spielbar, aber den gibt's ja schon lange nicht mehr :lol:

BerndRWS ist ein sympathischer Mährkopp, wäre ein Favorit

MW ist geeignet, müßte nur wieder öfters ins Stadion kommen. Union kannst de auch im Fernsehen gucken :-)

Nordkassler mährt so schön das wir nie uffsteijen wollten. Auch ein Kandidat.

Günther Kratz mährt hier schon lange nitt mehr. Komm mal wieder her zum mähren.

Günner Kühlewind kann`s au gut.

Corona gehört auch zu den Favoriten.

Axel Feder mährt fast nur noch in HNA Kommentaren. Hier könnte auch wieder gemährt werden. Er kanns aber auf jeden Fall noch. Noch nicht verlernt.

Und für gutes Kasseläner Gemähre mit Bundeswehr-Drill nominieren wir unseren Hans.

Weitere Vorschläge ??? :D :D :D
Zuletzt geändert von Dr. Mabuse am 10. Dez 2014, 15:54, insgesamt 5-mal geändert.

bergerjoerg
Beiträge: 676
Registriert: 2. Jan 2013, 18:02

Re: Vorschläge für: KSV sucht offiziellen Chefmährer

Beitrag von bergerjoerg » 10. Dez 2014, 14:47

Wie wär's mit dem Forum-Kollegen, der unter dem Namen "Sozialkompetenz" so ausgesprochen konstruktiv Kritik übt?

Bernd RWS 82
Beiträge: 8190
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Vorschläge für: KSV sucht offiziellen Chefmährer

Beitrag von Bernd RWS 82 » 10. Dez 2014, 14:50

Ich ein Mährer??? Niemals.....alles zu meiner besten Zufriedenheit!! :wink: :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: Vorschläge für: KSV sucht offiziellen Chefmährer

Beitrag von Dr. Mabuse » 10. Dez 2014, 14:51

Bernd RWS 82 hat geschrieben:Ich ein Mährer??? Niemals.....alles zu meiner besten Zufriedenheit!! :wink: :lol:
Bernd ohne dinn Gemähre wäre manche weite Auswärtsfahrt Langweilig geworden :lol:

MarkusF
Beiträge: 2379
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Vorschläge für: KSV sucht offiziellen Chefmährer

Beitrag von MarkusF » 10. Dez 2014, 19:11

Ich schlage auch andreaswest vor. Als Preis sollte es dann auch ein harmonisches Wochenende mit Bobo Mayer im Allgäu geben.
Ab heute wird's besser!

Beaker
Beiträge: 1301
Registriert: 9. Mai 2007, 21:49
Wohnort: Kassel 25

Re: Vorschläge für: KSV sucht offiziellen Chefmährer

Beitrag von Beaker » 10. Dez 2014, 20:12

Was'n das wieder für 'ne bekloppte Aktion?!


:wink:
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Vorschläge für: KSV sucht offiziellen Chefmährer

Beitrag von Schlagge » 10. Dez 2014, 20:52

casseler hat geschrieben:Sozialkompetenz ist leider bis Ende des Jahres nicht mehr verfügbar...
Na dann: Wünsche allen eine frohe, fröhliche, besinnliche und ruhige Weihnachtszeit hier im Forum :wink:

Ein wirklich nettes Weihnachtsgeschenk von den Mods. Danke schön. :D
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Vorschläge für: KSV sucht offiziellen Chefmährer

Beitrag von Schlagge » 10. Dez 2014, 20:58

Bernd RWS 82 hat geschrieben:Ich ein Mährer??? Niemals.....alles zu meiner besten Zufriedenheit!! :wink: :lol:
Ich könnte ja mal eine ganz bestimmte Audio-Datei hier hochladen. Sage nur: Die Jubiläumsfahrt der RWS nach Worms. :lol: :lol: :lol:
Wäre eigentlich ganz passend für den Thrread "Nochmal was zum schmunzeln" :wink: :lol:
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Antworten