2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FK Pirmasens

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Snej
Beiträge: 1268
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FK Pirmasens

Beitrag von Snej » 3. Aug 2014, 14:30

Alles, nur kein Fehlstart.

Die Null muss stehen. "Festung Ausstadion".
2 - 0 für unsere Löwen.
Zuschauer alle in Urlaub oder vom 3 - 1 in Hoffe II schon wieder abgeschreckt, darum mein Tipp: 1.500.
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FK Pirmasens

Beitrag von keichwa » 3. Aug 2014, 16:12

Bitte bei NVV und KVG nachhaken, ob das Spiel in das Ticket-System eingespeist ist...

Ich bin gespannt, wer in der Startelf stehen wird.
Karl

Reiherwälder
Beiträge: 4644
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FK Pirmasens

Beitrag von Reiherwälder » 3. Aug 2014, 18:04

Tippe auf ein zähes Spiel mit Ausgang 1:0 vor 2.300 Zuschauern.
Das Schuhstädter 3:0 gegen den OFC sollte uns nicht über Gebühr beeindrucken, das hat letztes Jahr auch Baunatal geschafft. :wink:

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FK Pirmasens

Beitrag von Sozialkompetenz » 3. Aug 2014, 18:20

Reiherwälder hat geschrieben:Tippe auf ein zähes Spiel mit Ausgang 1:0 vor 2.300 Zuschauern.
Das Schuhstädter 3:0 gegen den OFC sollte uns nicht über Gebühr beeindrucken, das hat letztes Jahr auch Baunatal geschafft. :wink:
Das ist ja wohl kein Vergleich, der Henel wird und bestimmt eins auswischen wollen.

Matz Nochtgren
Beiträge: 2294
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FK Pirmasens

Beitrag von Matz Nochtgren » 3. Aug 2014, 18:28

Dienstag gibts Hendl :wink: :wink: :wink:

Reiherwälder
Beiträge: 4644
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FK Pirmasens

Beitrag von Reiherwälder » 3. Aug 2014, 18:35

andreaswest hat geschrieben:Das ist ja wohl kein Vergleich, der Henel wird und bestimmt eins auswischen wollen.
Na und wenn schon. Ist sein gutes Recht. Genau wie sein Anspruch auf einen angemessenen Empfang + passende Begleitakustik während der 90 Minuten. Das wird ein Spaß. :D

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FK Pirmasens

Beitrag von Moeless » 3. Aug 2014, 21:13

Tippe auf ein 2:1 vor 3000 Zuschauern. Tore durch Girth und Lemke.

weisserkai
Beiträge: 153
Registriert: 3. Mai 2004, 09:36
Wohnort: Kassel

Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FK Pirmasens

Beitrag von weisserkai » 4. Aug 2014, 13:31

aufsteiger sind immer gefährlich. sie bringen die euphorie des erfolgs mit und man kennt sie nicht. ich hoffe einen eindeutigen heimsieg, könnte mit einem unentschieden leben und erschieße mich bei ner niederlage ... (na ja: vlt hänge ich mich auch nur auf :roll: ).

ich versuche da sein zu können, und immer, wenn ich da war, gab es in der vergangenheit nur wenige niederlagen. Zuschauer? mir egal. die zahl wird erst ab der 3. liga interessant. wäre schon ein erfolg, wenn sich die um mich herum nicht über politische ereignisse, die neueste mode oder abgebrochene fingernägel unterhalten würden (zumindest könnten die dann auf die haupttribüne gehen).

ganz nett wäre auch - bei aller toleranz - wenn diejenigen, die sich in der nordkurve plazieren möchten, zumindest nicht in klamotten anderer vereine einlaufen würden. neutral, wäre da vlt ne option :wink:
Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören.
Ich mag nicht immer Recht haben, aber zumindest sorge ich für Diskussionen

Antworten