33. Spieltag: Eintracht Trier vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8263
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

33. Spieltag: Eintracht Trier vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 16. Mai 2015, 05:32

Stell Dir vor es ist Spieltag und es gibt keinen Thread dazu.

Das Interesse ist gering, in der Liga geht's um nix mehr.
Platzverschiebungen in der Tabelle sind noch möglich.
Erreicht der KSV sein Saisonziel einstelliger Tabellenplatz oder wird nur noch
herumgegurkt?

Nur noch 8 Stunden und 29 Minuten.

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: 33. Spieltag: Eintracht Trier vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Schlagge » 16. Mai 2015, 13:58

Noch 3 km. 8)
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Matz Nochtgren
Beiträge: 2285
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 33. Spieltag: Eintracht Trier vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Matz Nochtgren » 16. Mai 2015, 14:04

Armselig das Mink nicht mal Schlöffel spielen lässt...... :evil:

Gazza
Beiträge: 713
Registriert: 24. Aug 2007, 15:05

Re: 33. Spieltag: Eintracht Trier vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Gazza » 16. Mai 2015, 15:58

Saisonziel verfehlt!
- love football, hate racism! -

MarkusF
Beiträge: 2365
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 33. Spieltag: Eintracht Trier vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 16. Mai 2015, 16:12

Immerhin nicht verloren. Konnte mich heute nicht aufraffen, nach Trier zu fahren. Lasse die Saison mit dem Pokalsieg ausklingen, denn nächste Woche hab ich Urlaub (vom OFC). Umso mehr freue ich mich über einen guten Liveticker heute :wink: zum Saisonziel: Mir ist der Pokalsieg lieber als ein 9. Platz und keinen Pokalsieg... beides wäre natürlich schöner, zumal ja am einstellig womöglich noch eine kleine Prämie vom Hauptsponsor gehangen hätte... Gut, dass es nun bald vorbei ist. Im nächsten Jahr gibt es viel Luft nach oben!
Ab heute wird's besser!

Reiherwälder
Beiträge: 4636
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: 33. Spieltag: Eintracht Trier vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Reiherwälder » 16. Mai 2015, 17:42

Der Pokaltriumph darf jetzt aber auch nicht alles andere überschatten.

Fakt ist: Ein absichtlich niedrig gestecktes Ziel wurde nicht erreicht. In der normalen Arbeitswelt kriegt man dafür ernste Probleme.

Die Saison muss daher grundehrlich und vernünftig aufgearbeitet werden. Eine solche Spielzeit kann man sich nicht nochmal erlauben. Die 750 Zuschauer vom letzten Wochenende sollten Warnung genug sein. Die feste Untergrenze von früher gibt es diesbezüglich nicht mehr, sie wurde in dieser Saison endgültig verspielt.

Sprüche wie "Hauptsache nicht verloren" sollten nicht länger unsere Anspruchshaltung ausdrücken - erst recht nicht, wenn es gegen Kellerkinder ging.

Ich verbinde mit dem DFB-Pokal die innige Hoffnung auf einen Wendepunkt in unserer Entwicklung.

MarkusF
Beiträge: 2365
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 33. Spieltag: Eintracht Trier vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 16. Mai 2015, 18:08

100% Zustimmung in der Sache! Ich hab's nur freundlicher formuliert :roll:
Ab heute wird's besser!

hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Re: 33. Spieltag: Eintracht Trier vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von hessenkassel1987 » 16. Mai 2015, 18:22

Der Alltag hat uns wieder, das Träumen über Lose weicht nun wieder zu Gunsten der grauen Realität.
Das Saisonziel wurde erneut unterlaufen und somit rächen sich hier die unnötigen Niederlagen gegen Nöttingen und Neckarelz.
Ab Montag sollten dann alle Weichen auf die Saison 15/16 umgestellt werden, was eine ehrliche Analyse der Saison 14/15 mit einschließt.
Nun wartet noch das Derby gegen Offenbach und ein Spieltag, der insgesamt keinerlei sportliche Wichtigkeit mehr hat.
Vielleicht kann man aus dieser Saison mitnehmen, dass es durchaus möglich ist einige Spiele ungeschlagen zu bleiben und an besonderen Tage starken bis sehr straken Mannschaften auf Augenhöhe zu begegnen.
Ich bin auf das Jahr 15/16 gespannt

Antworten