Enno Gaede beendet seine Karriere.

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Enno Gaede beendet seine Karriere.

Beitrag von MW » 2. Apr 2015, 12:54

Alles Gute für den weiteren Lebensweg und Danke für die Zeit beim KSV!

http://www.dasbesteausnordhessen.de/new ... 576&c=1&u=

2.ligist
Beiträge: 289
Registriert: 12. Nov 2013, 10:25

Re: Enno Gaede beendet seine Karriere.

Beitrag von 2.ligist » 2. Apr 2015, 14:46

Lieber Enno,
auch von mir ein großes Dankeschön für deine KSV-Zeit.
In all den Jahren warst Du immer ein sympathischer Spieler und Leistungsträger.
Für deine berufliche Zukunft viel Glück und Erfolg!

Peter74
Beiträge: 145
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Ost, Block 27, Reihe 16
Kontaktdaten:

Re: Enno Gaede beendet seine Karriere.

Beitrag von Peter74 » 2. Apr 2015, 15:54

Mein Lieber Enno/Henner,

auch ich möchte dir auf diesem Weg für die Jahre Danken, seit denen du den Löwen auf der Brust trägst. Ich weiß, daß du ihn mittlerweile auch im Herzen hast. Ich wünsche uns allen, dass du dem Verein in anderer Form erhalten bleibst. Wir können dich und deine Erfahrung sehr gut gebrauchen.
Auf deinem weiteren Weg alles erdenklich Gute.

Nicht du trägst unser Trikot, diese Saison trage ich deins.

Peter
Jetzt erst Recht

Nur der KSV

J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Enno Gaede beendet seine Karriere.

Beitrag von J.R. » 2. Apr 2015, 16:20

Mein lieber Enno-Henner,
es ist sehr schade das du mit dem Fussballspielen aufhörst, ich habe dir dabei eigentlich immer gerne zugesehen. Vielen Dank für die vielen Jahre die du für den KSV Hessen Kassel aufgelaufen bist. Du hast in der Zeit immer bewiesen das man nicht unbedingt aus Kassel sein muss um ein richtiger Löwe zu werden. Ich wünsche dir das du für dich die richtige Entscheidung getroffen hast und das du auf deinem weiteren Weg viel Erfolg haben wirst und am Ende irgendwie doch wieder mit dem KSV Hessen Kassel zusammen kommst. Alles Gute.
BLOCK 36

Lokalmatador
Beiträge: 1017
Registriert: 25. Jul 2008, 11:57
Wohnort: Vorderer Westen
Kontaktdaten:

Re: Enno Gaede beendet seine Karriere.

Beitrag von Lokalmatador » 2. Apr 2015, 16:59

Ein toller Fußballer und vor allem ganz feiner Kerl geht da in Fussballrente.
Danke Enno für deinen Einsatz für die Löwen - auf und neben dem Platz, stets loyal und aufrichtig! Ein Charakter der dem KSV auch nach der aktiven Zeit erhalten bleiben sollte.

Die Verantwortlichen tüfteln hoffentlich schon an einem standesgemäßen Abschied - Mönchengladbach als Gast im Auestadion hätte da durchaus Format!
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Enno Gaede beendet seine Karriere.

Beitrag von Eckart Lukarsch » 2. Apr 2015, 17:07

Auch von meiner Seite ganz herzlichen Dank für das Geleistete, Enrico! :D

Alles Gute für Dich und Deine Lieben, und auch ich hoffe, solltest Du hier in der Gegend bleiben, dass Du dem Verein gewogen und vielleicht sogar in der ein oder anderen Funktion erhalten bleibst.

Dankbare und anerkennende Grüße von Ecki
Bild

Frosch
Beiträge: 600
Registriert: 18. Apr 2010, 22:35

Re: Enno Gaede beendet seine Karriere.

Beitrag von Frosch » 2. Apr 2015, 17:20

Merci und weiterhin/beruflich viel Erfolg.

Sportlich bin ich "froh", dass das Kapitel Gaede beendet ist.

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: Enno Gaede beendet seine Karriere.

Beitrag von Moeless » 2. Apr 2015, 18:52

Frosch hat geschrieben:Merci und weiterhin/beruflich viel Erfolg.

Sportlich bin ich "froh", dass das Kapitel Gaede beendet ist.
Dem schließe ich mich uneingeschränkt an.

Antworten