KSV Hessen Kassel vs. Borussia Dortmund 15.Juli 2014

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: KSV Hessen Kassel vs. Borussia Dortmund 15.Juli 2014

Beitrag von marinho » 27. Jun 2014, 15:18

Ich sehe das auch so wie Ecki. Es ist sehr wichtig, dass sich der "runderneuerte" (wahre) KSV kämpferisch stark präsentiert und zeigt, dass die Mannschaft auch Fußball spielen kann. Ein derartiger Eindruck sollte sich schon positiv auf die ersten Heimspiele der neuen RL-Saison auswirken.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Arnee
Beiträge: 614
Registriert: 23. Mai 2011, 10:13
Wohnort: Flieden
Kontaktdaten:

Re: KSV Hessen Kassel vs. Borussia Dortmund 15.Juli 2014

Beitrag von Arnee » 27. Jun 2014, 17:45

Unabhängig davon wie gut man sich gegen den BVB schlagen wird , werden es nächste Saison nicht mehr Zuschauer werden. Es werden von Jahr zu Jahr weniger. Es wird kein Weg mehr für den KSV in die 3.Liga führen , eher wird man wieder gegen den Abstieg spielen und irgendwann wieder in der A Klasse anfangen.

Aber ich trottel werd troztdem immer wieder hingehen , egal in welcher Liga und egal wie der Gegner heißt!

Einmal KSV , immer KSV - EIN LEBEN LANG !
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--


http://proleague.de/

marinho
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: KSV Hessen Kassel vs. Borussia Dortmund 15.Juli 2014

Beitrag von marinho » 27. Jun 2014, 18:00

Arnee hat geschrieben:Unabhängig davon wie gut man sich gegen den BVB schlagen wird , werden es nächste Saison nicht mehr Zuschauer werden. Es werden von Jahr zu Jahr weniger. Es wird kein Weg mehr für den KSV in die 3.Liga führen , eher wird man wieder gegen den Abstieg spielen und irgendwann wieder in der A Klasse anfangen. Aber ich trottel werd troztdem immer wieder hingehen , egal in welcher Liga und egal wie der Gegner heißt!

Einmal KSV , immer KSV - EIN LEBEN LANG !
Da ist sie wieder, die "gnadenlose nordhessische Euphorie"!!!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

k10
Beiträge: 390
Registriert: 19. Mär 2008, 05:24

Re: KSV Hessen Kassel vs. Borussia Dortmund 15.Juli 2014

Beitrag von k10 » 27. Jun 2014, 19:10

Einige KSV- Fans fühlen sich aber ganz wohl in so einer Art Märtyrertum.
Ganz gut zu beobachten, wenn ein paar Zuschauer mehr das Rund füllen und die Diskussion um die "Eventies" wieder los geht...

Matz Nochtgren
Beiträge: 2296
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: KSV Hessen Kassel vs. Borussia Dortmund 15.Juli 2014

Beitrag von Matz Nochtgren » 28. Jun 2014, 09:12

Mährtyrer..heisst das beim KSV :lol:

marinho
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: KSV Hessen Kassel vs. Borussia Dortmund 15.Juli 2014

Beitrag von marinho » 28. Jun 2014, 10:09

Matz Nochtgren hat geschrieben:Mährtyrer..heisst das beim KSV :lol:
Wunderbar treffend!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

MRSAP
Beiträge: 1343
Registriert: 11. Apr 2010, 09:53

Re: KSV Hessen Kassel vs. Borussia Dortmund 15.Juli 2014

Beitrag von MRSAP » 30. Jun 2014, 11:38

Der KSV steht selbst bei der FIFA ganz oben auf der Liste... es wird alles dafür getan um uns unten zu halten... Coca Cola wollte damals fett beim KSV einsteigen, die FIFA hat das unterbunden und gleichzeitig allen Großunternehmen ein Verbot erteilt.

Wir werden es niiiiiiiiiiiiiiie mehr schaffen...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Beaker
Beiträge: 1301
Registriert: 9. Mai 2007, 21:49
Wohnort: Kassel 25

Re: KSV Hessen Kassel vs. Borussia Dortmund 15.Juli 2014

Beitrag von Beaker » 1. Jul 2014, 19:09

MRSAP hat geschrieben:Der KSV steht selbst bei der FIFA ganz oben auf der Liste... es wird alles dafür getan um uns unten zu halten... Coca Cola wollte damals fett beim KSV einsteigen, die FIFA hat das unterbunden und gleichzeitig allen Großunternehmen ein Verbot erteilt.

Wir werden es niiiiiiiiiiiiiiie mehr schaffen...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gerüchten zu Folge sagte nach der Neugründung der damals noch taufrische ewige Sepp Blatter: "Bevor die wieder gegen Bayern spielen gibt's 'ne WM in der Wüste." 8)
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Antworten