Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MarkusF
Beiträge: 2378
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von MarkusF » 27. Jun 2020, 21:57

Hallo Jens, dann sind wir schon zu dritt. Steffen, Du und ich. Meine Idee weiter vorne war eine 11 aus dem Forum zu rekrutieren. Jetzt bräuchten wir dann noch 8. Wir könnten auch einen eigene Thread dafür eröffnen, sonst geht es wieder im Tagesgeschehen unter.
Ab heute wird's besser!

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von keichwa » 12. Aug 2020, 21:27

Bei der Bestellung meiner Dauerkarte (Verlängerung) hatte ich angegeben, dass ich lieber Osttribüne hätte. Es ist dann aber Haupttribüne geliefert worden. So weit so gut. Jetzt scheint es aber raus zu sein, dass tatsächlich alle Sitzplatzbereiche inkl. Ost geöffnet werden: https://www.ksvhessen.de/news/noch-50-d ... erfuegbar/

Ich verzichte gern auf die Haupt, und möchte weiterhin Ost haben. Kann ich mit der Haupttribünenkarte einfach auf die auf die Ost marschieren? Oder muss ich irgendwie einen Umtausch in die Wege leiten? Ich bin verwirrt.
Karl

Stefan_D
Beiträge: 5213
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Stefan_D » 13. Aug 2020, 05:50

keichwa hat geschrieben: 12. Aug 2020, 21:27 Bei der Bestellung meiner Dauerkarte (Verlängerung) hatte ich angegeben, dass ich lieber Osttribüne hätte. Es ist dann aber Haupttribüne geliefert worden. So weit so gut. Jetzt scheint es aber raus zu sein, dass tatsächlich alle Sitzplatzbereiche inkl. Ost geöffnet werden: https://www.ksvhessen.de/news/noch-50-d ... erfuegbar/

Ich verzichte gern auf die Haupt, und möchte weiterhin Ost haben. Kann ich mit der Haupttribünenkarte einfach auf die auf die Ost marschieren? Oder muss ich irgendwie einen Umtausch in die Wege leiten? Ich bin verwirrt.
Einfach nochmal die Geschäftsstelle kontaktieren, die werden dir sicher die Karte umtauschen

sam
Beiträge: 771
Registriert: 17. Mai 2002, 02:00

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von sam » 13. Aug 2020, 21:48

Warten wir erstmal morgen ab.
Das Konzept des Vereins zielt wohl auf Nutzung
Aller Sitzplätze ab. Wird das bestätigt, gibt es
Nächste Woche neue Optionen für die Zuschauer.

bannedfromthepubs
Beiträge: 3370
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von bannedfromthepubs » 14. Aug 2020, 17:27

Bekannt ist, dass die Klubs bei ihren ersten Versuchen nachbessern mussten – was vor allem wohl den KSV und die Huskies betraf.
https://www.hna.de/sport/regionalsport/ ... chComments

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Dollar » 23. Aug 2020, 15:04

https://www.kicker.de/781607/artikel/we ... t_streamen

Schon ein paar Tage alt, aber bevor das hier komplett vorbei geht.
Wie sieht das bei unserem Verband aus?
Evtl könnte man ja mal bei den Sponsoren abklopfen, ob die bereit wären nochmal ein paar € mehr zu zahlen, wenn der KSV auch seine Heimspiele per Stream zeigt. Oder man steckt den Stream hinter eine Paywall und die Fans am Bildschirm zahlen 2-3€ pro Spiel.
Nach günstigem Equipement könnte man zb mal beim Offenen Kanal anfragen.

Soll nur nochmal ein Denkanstoß sein, vllt sagt der Verband ja eh, dass die Vereine nicht dürfen.
#10

esteban
Beiträge: 8295
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von esteban » 24. Aug 2020, 12:43

Alternativ wäre auch eine vollautomatische Sporttotal TV Kamera mit freiem Stream im Auestadion denkbar.
Für den Fall, daß wieder ohne Zuschauer gespielt werden muss...
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

marinho
Beiträge: 6690
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von marinho » 24. Aug 2020, 13:23

...aber bitte nur für diesen Falls! Sonst sollten besser möglichst viele zahlende Zuschauer ins Stadion kommen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten