Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Haaky
Beiträge: 342
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Haaky » 30. Jul 2018, 17:30

Mir hat ja eigentlich die schwarze Variante am besten gefallen - aber da fehlt dann bestimmt wieder die Kasseler Skyline - da muss ich mal genauer hinschauen, wenn die ab Donnerstag im Online-Shop verfügbar sind (dann auch hoffentlich mit freier Namens- und Nummernwahl bei der Beflockung).

kasselfreund
Beiträge: 1080
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von kasselfreund » 30. Jul 2018, 18:18

marinho hat geschrieben:Vielleicht klappt es ja dann doch noch mit der Verpflichtung eines gelernten IV!
Ich sehe schon, marinho, du gehst nach dem Motto " steter Tropfen höhlt den Stein"...

kasselfreund
Beiträge: 1080
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von kasselfreund » 30. Jul 2018, 18:23

Wunderbare Verbindung, mein bevorzugter Reiseanbieter und mein liebster Fussballverein, sehr schön...!

Florian M.
Beiträge: 205
Registriert: 23. Sep 2007, 23:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Florian M. » 30. Jul 2018, 19:21

Bei der Gelegenheit ist mir am Samstag aufgefallen, dass Totti noch mit Eisenbach Tresore auf der Brust rumläuft.
Vielleicht sollte man dem Maskottchen auch noch ein neues Trikot spendieren :)

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von keichwa » 31. Jul 2018, 02:57

Florian M. hat geschrieben:Bei der Gelegenheit ist mir am Samstag aufgefallen, dass Totti noch mit Eisenbach Tresore auf der Brust rumläuft.
Vielleicht sollte man dem Maskottchen auch noch ein neues Trikot spendieren :)
Das alte Zeug lebt doch überall noch auf der Homepage. Alles ganz normal. Wie immer. Ich sag schon gar nichts mehr. :)
Karl

T o b i
Beiträge: 896
Registriert: 9. Sep 2008, 13:04
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von T o b i » 31. Jul 2018, 11:05

Danke Ecke für die Blumen weitere oben...
keichwa hat geschrieben:
Florian M. hat geschrieben:Bei der Gelegenheit ist mir am Samstag aufgefallen, dass Totti noch mit Eisenbach Tresore auf der Brust rumläuft.
Vielleicht sollte man dem Maskottchen auch noch ein neues Trikot spendieren :)
Klar, bekommt er! Die neuen Trikots sind seit gestern im Druck...
Ja das Logo wird sich schon noch angenehmer anschauen lassen. An den massiven Kasten von Eisenbach haben wir uns ja auch gewöhnt.
keichwa hat geschrieben: Das alte Zeug lebt doch überall noch auf der Homepage. Alles ganz normal. Wie immer. Ich sag schon gar nichts mehr. :)
Wir arbeiten im Hintergrund fleißig... :wink:
Bald mehr dazu...
RWG Tobi



www.loewen.tv

Steffen
Beiträge: 388
Registriert: 30. Apr 2005, 11:13
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Steffen » 22. Aug 2018, 12:00


westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von westlöwe » 22. Aug 2018, 14:23

Was für eine schöne und sehr überraschende Nachricht!!!

Antworten