Virtuelle Anfeuerung für die letzten Spiele

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
wegiveitaface
Beiträge: 2
Registriert: 2. Mai 2013, 14:06

Virtuelle Anfeuerung für die letzten Spiele

Beitrag von wegiveitaface » 2. Mai 2013, 14:14

Hallo Zusammen,

mein erster Beitrag und dann gleich dieser Titel? Wird einige stutzig machen... Trollt da jemand?

Nein, ich lese seit bestimmt 10 Jahren im Forum mit, bin (wenn es sich einrichten lässt) auch gerne mal im Stadion und verfolge natürlich zumindest jedes Spiel am Ticker (wohne halt nicht in Kassel...) Aber jetzt reicht es! Ich habe mich hier angemeldet, da mir derzeit die Manschaft und der Trainer richtig Spass machen und die Perspektive 3. Liga in jedem Fall gegeben ist. Mir macht es richtig Spass und möchte die Jungs (+ von VW gesponsorte Verstärkung ;-)) und den Trainer unheimlich gerne in der 3. Liga sehen!

Deswegen dieser Beitrag, welchen ich mit folgendem beschließen werde:

KSV, KSV, KSV! Und SCHEIß SÜDHESSEN (ok... muss ich leide sagen; ich wohne da....)

Antworten