Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
braeuer99
Beiträge: 261
Registriert: 22. Mär 2008, 10:24
Wohnort: HARLESHAUSEN

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von braeuer99 » 7. Jun 2013, 10:58

Dick hat geschrieben:
braeuer99 hat geschrieben:Was haltet Ihr von einer monatliche Unterstützung der Fans hinsichtlich Kader ? Wenn angenommen, 1000 Fans sich vorstellen können 10 Euro im Monat zu spenden, wären doch 1-2 gute bis sehr gute Spieler drinne, oder ?

5.000 Euro netto Gehalt im Monat ????
Mal von der Bierlauneidee abgesehen; kannst ja den Anfang machen!

5000 € Netto/Monat, liege ich soweit daneben, wenn ich das üppig nenne? Bei VW wird bei relativer Erfolgsgarantie und der Möglichkeit zu kündigen die Summe doch deutlich niedriger liegen. Sollte das für die 4. Liga ein guter Mittelwert sein/werden, dann besser HL o. gar VL N. Wie gut, dass die Branche beim Thema Verdienst den Deckel fst drauf hat. Respekt allen die mit Netto +- 1500 € Eintrittsgelder und ggf. auch bei Auswärtsspielen Fahrtkosten tragen!

Macht nur immer weiter so...

ICh würde ja den Anfag machen, aber einer reicht halt nicht aus :wink:

bannedfromthepubs
Beiträge: 3364
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von bannedfromthepubs » 7. Jun 2013, 15:37

Bitte nach dem Weggang von Wolf jetzt nicht schon wieder den Dickhaut... Erinnerungsvermögen so schlecht? http://www.dasbesteausnordhessen.de/for ... us#p172063

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Dollar » 7. Jun 2013, 15:50

naja, im endeffekt ist er in seinen 3jahren nie außerhalb der top4 ins ziel gekommen (2., 4., 3.obwohl da hock am ende trainer war). natürlich war da dieser unfassbare einbruch ab dem winter, als der sichergeglaubte aufstieg noch verspielt wurde, aber im großen und ganzen fand ich ihn nicht wirklich schlecht als trainer. hinzu kommt, er hat inzwischen noch mehr erfahrung mit unserer 2. gesammelt, hat bei bochum hospitiert und hat seinen trainerschein gemacht, also er dürfte noch ein stück weiter sein als vor 2-3jahren und auf lange sicht wird er sich wohl nicht mit unserer u21 zufrieden geben denke ich mal und warum nicht auf seine fähigkeiten zurück greifen, schließlich hat er als ehemaliger buli-spieler in unserer region auch ein standing und sicherlich gute kontakte. bevor man sich wieder einen schwätzer wie hock ins nest setzt lieber MD, da weiß man immerhin was man bekommt :wink:
#10

marinho
Beiträge: 6666
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von marinho » 7. Jun 2013, 16:02

Jammerschade (aber nachvollziehbar !), wenn es stimmt, dass UW weg geht. :( Ich fürchte, dass jetzt der "alte KSV-Klüngel" wieder läuft ! :cry:
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Dollar » 7. Jun 2013, 16:16

nachdem der ofc jetzt endgültig in die insolvenz geht kann man ja vllt einen gewissen IV mit KSV vergangenheit aus der insolvenzmasse holen, ich fänds gut ob es auch realistisch ist und nicht 10 vereine aus liga3 schon angeklopft haben weiß ich natürlich nicht :P
#10

bannedfromthepubs
Beiträge: 3364
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von bannedfromthepubs » 7. Jun 2013, 17:14

„Wir werden jetzt intensive Gespräche mit Trainerkandidaten führen und in den nächsten Tagen einen neuen Cheftrainer vorstellen“, so die Vorstandsmitglieder und der Aufsichtsratsvorsitzende.
http://www.dasbesteausnordhessen.de/new ... d=8781&c=1

Also es wird Dickhaut, oder es wird Dickhaut, oder aber Dickhaut,... :evil:

Conny
Beiträge: 283
Registriert: 23. Sep 2009, 21:05

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Conny » 7. Jun 2013, 17:44

Er wird nicht bleiben!!! Ich hatte Recht das er geht!!!
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!

k10
Beiträge: 387
Registriert: 19. Mär 2008, 05:24

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von k10 » 7. Jun 2013, 17:47

Conny hat geschrieben:Er wird nicht bleiben!!! Ich hatte Recht das er geht!!!
Das hast du gaaaaanz toll gemacht! Glückwunsch :roll:

Antworten