Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6693
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von marinho » 6. Jun 2013, 08:33

Der Test-Vorschlag Felix Nolte hat 32 Tore in der Verbandsliga erzielt.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Gazza
Beiträge: 713
Registriert: 24. Aug 2007, 15:05

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Gazza » 6. Jun 2013, 11:50

Es ist richtig, dass laut Extra-Tip der Verein jetzt Druck macht in Sachen Weiterverpflichtung von Uwe Wolf. Irgendwann muss eine Entscheidung her und ich hoffe, dass Wolf sich für uns entscheidet.
Wenn man sich z.B. anschaut, dass sich Mannheim bereits mit fünf neuen (und gar nicht mal unfähigen) Spielern ausgestattet hat, müssen wir auch langsam mal in die Gänge kommen. Ich hoffe, dass Verträge mit Rahn, Gaede, Dieck, Damm und Merle auf jeden Fall verlängert werden, ich hätte nix gegen Riske, Marz und Taka. Dazu noch einen Knipser im Sturm, 1-2 schnelle Außen und einen Hammann-Ersatz (Thomas Ströhl) - und dann könnte man so Wichmannshausen am 22.6. weghauen! :wink:
- love football, hate racism! -

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Gonzo » 6. Jun 2013, 12:42

Gazza hat geschrieben:Es ist richtig, dass laut Extra-Tip der Verein jetzt Druck macht in Sachen Weiterverpflichtung von Uwe Wolf. Irgendwann muss eine Entscheidung her und ich hoffe, dass Wolf sich für uns entscheidet.
Hätte man alles einfacher haben können. Aber sein Vertrag verlängert sich ja sowieso im Falle des Aufstiegs :x
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

bannedfromthepubs
Beiträge: 3370
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von bannedfromthepubs » 6. Jun 2013, 13:04

Gonzo hat geschrieben:
Gazza hat geschrieben:Es ist richtig, dass laut Extra-Tip der Verein jetzt Druck macht in Sachen Weiterverpflichtung von Uwe Wolf. Irgendwann muss eine Entscheidung her und ich hoffe, dass Wolf sich für uns entscheidet.
Hätte man alles einfacher haben können. Aber sein Vertrag verlängert sich ja sowieso im Falle des Aufstiegs :x
Hier der Link dazu http://extratip.de/2013/06/04/ksv-frist-fuer-uwe-wolf/
Runjaic ist beim 1. FC Köln im Gespräch, hängt von der Zukunft vom MSV ab.
Größere Chancen als in Köln sehe ich für Wolf beim Zweitligisten Ingolstadt.
Aalen hat Finanzsorgen. Das ist nicht so attraktiv.
Bis Samstag ist nur noch wenig Zeit. Ich verstehe, dass Wolf zögert. Hier in Kassel wird er dieses Jahr wahrscheinlich kaum um die Aufstiegsplätze mitspielen können. Aber hier hat er seine Spieler, die zu ihm stehen. Das muss er auch mal überdenken. Wie auch immer, der Verein braucht eine Entscheidung.

Conny
Beiträge: 283
Registriert: 23. Sep 2009, 21:05

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Conny » 6. Jun 2013, 14:10

Er wird nicht bleiben!!!
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8190
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Bernd RWS 82 » 6. Jun 2013, 15:27

Ingolstadt ist ein heisser tip....
Ambitioniert und audi die schoen sponsern!
Wie gonzo schrieb. Verlaengert sich ja der vertrag bei aufstieg :evil:
Um jetzt nicht gar zu bloed da zu stehen, hat man ja laengst einen plan b auf dem tisch??!!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Moeless » 6. Jun 2013, 19:01

marinho hat geschrieben:Der Test-Vorschlag Felix Nolte hat 32 Tore in der Verbandsliga erzielt.
Nolte hat sich Dienstag Abend bei der Hessenligarelegation mit seinem 1. FC Ederbergland gegen den 1. FC Schwalmstadt nicht gerade von seiner besten Seite gezeigt. Nachdem er kurz vor Abpfiff vom Schwälmer Torwart Sacir Nikocevic gefoult wurde lies er sich bis zum Abpfiff am Spielfeldrand behandeln. Als der Schlusspfiff ertönte konnte er auf einmal wieder ganz schnell zu seinen Mannschaftskollegen laufen, welche am Mittelkreis den Einzug in die Hessenliga feierten.

KSV_Udo
Beiträge: 219
Registriert: 24. Jan 2008, 00:15
Wohnort: Habichtswald

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von KSV_Udo » 6. Jun 2013, 19:43

gelöscht
Zuletzt geändert von KSV_Udo am 7. Jun 2013, 06:24, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten