Alles Gute, Gabi!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Alles Gute, Gabi!

Beitrag von esteban » 6. Feb 2013, 17:06

Herzlichen Glückwunsch zum 24. Geburtstag, Nr. 20!
Also Gabi - um es gleich vorweg zu sagen: so richtig gezündet hast Du noch nicht.
Ab und an blitzen Deine Qualitäten als Spielgestalter auf, aber die notwendige Konstanz lässt Du bislang vermissen. Ich kann mir aber vorstellen, dass bei Dir der Knoten noch platzt und Du endlich die beim KSV vakante Stelle des zentralen Spielgestalters dauerhaft ausfüllst.
Du trägst die 20 - aber Du musst Dich bis zur 10 noch mächtig strecken :wink: .
Dafür und natürlich für das Erreichen Deiner persönlichen Ziele wünsche ich Dir an Deinem Ehrentage alles Gute!
Cheers.

Antworten