Alle nach Mannheim! Zugtour!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Scena Chassalla 913
Beiträge: 162
Registriert: 24. Aug 2008, 13:15

Alle nach Mannheim! Zugtour!

Beitrag von Scena Chassalla 913 » 26. Nov 2012, 15:04

Lasst uns alle gemeinsam zum letzten und wichtigen Spiel der Löwen in diesem Kalenderjahr mit dem Zug fahren !
Macht mobil und lasst uns der Mannschaft zeigen das wir mit der Hinrunde zufrieden sind und sie mit einem positiven Gefühl in die lange Winterpause verabschieden !
Wer aus irgendwelchen Gründen nicht mit dem Zug fahren kann/will, bildet Fahrgemeinschaften, macht Neunsitzer oder lauft darunter ! Jede Stimme wird benötigt um die Löwen zum Sieg zu brüllen!

MANNHEIM SCHLAGEN !!!


Bild

Frosch
Beiträge: 600
Registriert: 18. Apr 2010, 22:35

Re: Alle nach Mannheim! Zugtour!

Beitrag von Frosch » 26. Nov 2012, 16:45

Lämmi hat geschrieben:Hallo

Für unser Auswärtsspiel am Samstag nach Mannheim hat sich die Bundespolizei und der NVV dafür Eingesetzt für
alle KSV Fans einen Entlastungszug zu stellen.
Damit ist allen ein Sitzplatz gewährleistet um eine Gemütliche Auswärtsfahrt zu erleben.
Es wurden folgende Haltepunkte festgesetzt.

Hauptbahnhof Kassel
Bahnhof Wilhemshöhe
Treysa
Wabern

Die Weitere Zugfahrt wurde ohne Umstieg direkt nach Mannheim möglich gemacht.
Die genauen Abfahrtszeiten werde ich sobald wie möglich bekannt geben.

Ich denke das es im Interesse aller Löwenfans ist eine Entspannte Fahrt im Entlaster zu erleben

RWG Lämmi

egbert1990
Beiträge: 52
Registriert: 10. Jan 2011, 19:00
Wohnort: Linden

Re: Alle nach Mannheim! Zugtour!

Beitrag von egbert1990 » 26. Nov 2012, 18:23

Blöd nur wenn der eigene Halt ( in diesem Falle Gießen) nicht auf der Halteroute liegt...
Aber kommen werden wir auf jeden Fall, nur im Zug mit den Auswärtsfahrern aus Kassel ists um einiges lustiger :wink:
Mal sehen was sich im Lauf der Woche bzgl. Entlastungszug/regulärer Zug ergibt
Wer auch davon betroffen ist, nicht mit dem Sonderzug fahren zu können weil er nicht an seinem Bahnhof hält, PN an mich; dann können wir uns ja trotzdem im regulären Zug (8.23 ab Kassel) treffen :wink:

kevian
Beiträge: 22
Registriert: 31. Aug 2008, 19:29

Re: Alle nach Mannheim! Zugtour!

Beitrag von kevian » 27. Nov 2012, 13:18

Gibt es schon nähere Infos zum Entlastungszug? Abfahrt, Ankunft etc? Sind gerade mit unserer Truppe am planen..

egbert1990
Beiträge: 52
Registriert: 10. Jan 2011, 19:00
Wohnort: Linden

Re: Alle nach Mannheim! Zugtour!

Beitrag von egbert1990 » 27. Nov 2012, 14:31

Wäre allerdings gut zu wissen; bisher hat es mit dem "regulären" Zug noch keine Platzprobleme gegeben, die Polizei "reserviert" ja ohnehin immer einen kompletten Wagen für die Fans...
Also wir werden definitiv mit dem regulären Regionalexpress fahren, da der Entlastungszug nicht in Gießen hält.

J3ns
Beiträge: 321
Registriert: 19. Aug 2006, 21:59
Wohnort: 34125

Re: Alle nach Mannheim! Zugtour!

Beitrag von J3ns » 27. Nov 2012, 15:14

egbert1990 hat geschrieben:bisher hat es mit dem "regulären" Zug noch keine Platzprobleme gegeben, die Polizei "reserviert" ja ohnehin immer einen kompletten Wagen für die Fans...
Also wir werden definitiv mit dem regulären Regionalexpress fahren, da der Entlastungszug nicht in Gießen hält.
Wieso überlegt ihr nicht vielmehr von Gießen "kurz" mit dem Zug nach Treysa zu fahren!
Ist doch einfacher und ihr könnt gemeinsam mit den Kasselern fahren!
Abfahrt: 8:04 und Ankunft in Treysa 8:50 Uhr !
Dürfte passen und Wochenendticket verliert ja nicht die Gültigkeit!

egbert1990
Beiträge: 52
Registriert: 10. Jan 2011, 19:00
Wohnort: Linden

Re: Alle nach Mannheim! Zugtour!

Beitrag von egbert1990 » 27. Nov 2012, 15:16

Ich rammel doch nicht nach Treysa und fahr dann die Strecke zurück :wink:
Außerdem hat die Scena auf dem Flyer ja auch noch den regulären Zug stehen...

DerReiner
Beiträge: 370
Registriert: 21. Okt 2011, 15:16

Re: Alle nach Mannheim! Zugtour!

Beitrag von DerReiner » 27. Nov 2012, 15:25

egbert1990 hat geschrieben:Ich rammel doch nicht nach Treysa und fahr dann die Strecke zurück :wink:
Außerdem hat die Scena auf dem Flyer ja auch noch den regulären Zug stehen...
Was wohl eher daran liegen wird, dass zum Zeitpunkt, als der Flyer veröffentlicht wurde, noch nicht festgestanden hat, dass es einen Entlastungszug geben wird, bzw. es hat sich einfach zeitlich überschnitten!!! Warte ab, wann der Entlastungszug wo hält und dann überleg es dir einfach
J3ns hat geschrieben: Wieso überlegt ihr nicht vielmehr von Gießen "kurz" mit dem Zug nach Treysa zu fahren!
Ist doch einfacher und ihr könnt gemeinsam mit den Kasselern fahren!
Abfahrt: 8:04 und Ankunft in Treysa 8:50 Uhr !
Dürfte passen und Wochenendticket verliert ja nicht die Gültigkeit!
.

Sehe ich genauso...bzw, so würde ich es machen...

Antworten