Bye Bye Lepore?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Mini
Beiträge: 534
Registriert: 13. Aug 2003, 22:32
Wohnort: ehemals Melsungen

Bye Bye Lepore?

Beitrag von Mini » 7. Feb 2012, 23:32

Wundert mich das sich darüber noch gar nicht ausgelassen wurde, bei aller Kritik die der werte Herr hier einstecken musste...
Persönliche Ignore-Liste: Arnee, KSV For Ever, weitere werden sicherlich folgen...

Mehr ist manchmal weniger!

Mini
Beiträge: 534
Registriert: 13. Aug 2003, 22:32
Wohnort: ehemals Melsungen

Re: Bye Bye Lepore?

Beitrag von Mini » 7. Feb 2012, 23:38

Hier noch der Link fuer die Unwissenden:

http://extratip.de/2012/02/07/ksv-aera-lepore-zu-ende/
Persönliche Ignore-Liste: Arnee, KSV For Ever, weitere werden sicherlich folgen...

Mehr ist manchmal weniger!

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Bye Bye Lepore?

Beitrag von Dollar » 7. Feb 2012, 23:54

am besten erstmal abwarten was da wirklich dran ist

e:
Angeblich würden jetzt nur noch mit Hauptsponsor VW die Trennungsmodalitäten besprochen werden.
und was ein hauptsponsor offiziell mit dem rauswurf eines geschäftsführers zu tun hat wüsste ich auch nicht :o
#10

Krugster
Beiträge: 1230
Registriert: 3. Okt 2001, 02:00
Wohnort: In der Achse des Bösen: Kabul, Bagdad, Baunatal

Re: Bye Bye Lepore?

Beitrag von Krugster » 7. Feb 2012, 23:58

"Nach EXTRA TIP Informationen hat der Aufsichtsrat am Montagabend in einer Sitzung mit den Stimmen der anwesenden Mitglieder des Gremiums das Ende der Ära Lepore eingeläutet" Und wer soll das gewesen sein, ach ja steht ja auch da: THOMAS LANGE und RAINER HAHNE, Dirk Lassen :lol:
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

stirbelwurm
Beiträge: 300
Registriert: 5. Aug 2006, 21:38
Wohnort: Kassel

Re: Bye Bye Lepore?

Beitrag von stirbelwurm » 8. Feb 2012, 03:01

und lassen wird der neue lepore....

obacht!!!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8170
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Bye Bye Lepore?

Beitrag von Bernd RWS 82 » 8. Feb 2012, 07:26

nach meinem infostand, ist das schicksal von lepore mit dem vw sponsoring fest verbunden :o :roll:
wird zeit das diese ganzen selbstherrlichen vöchel und vereinsintreganten endlich entLASSEN werden :evil: :cry:
@dollar
was meinst du wer den hauptamtlichen "geschäftsführer" bezahlt .... und wäre noch mehr sponsoringgeld da gewesen, wären über die namen schäfer und brück niemals nach gedacht worden....... nur noch traurig und enttäuschend unser einst so familiärer und erfolgreicher verein :wink: :o :cry:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Sunder63
Beiträge: 461
Registriert: 10. Nov 2009, 14:31

Re: Bye Bye Lepore?

Beitrag von Sunder63 » 8. Feb 2012, 08:16

War nie ein Fan von Lepore, aber man hat schon den Eindruck, dass er nun als Sündenbock herhalten muss. War natürlich auch reichlich naiv von ihn, sich hier zu bewerben. Jetzt muss ers halt ausbaden. Andere sollten gleich mitgehen. :oops:

ulath-von-chassalla
Beiträge: 629
Registriert: 20. Jul 2008, 21:05
Wohnort: Kassel, die Hauptstadt Nordhessens
Kontaktdaten:

Re: Bye Bye Lepore?

Beitrag von ulath-von-chassalla » 8. Feb 2012, 09:35

Und mal wieder eine "klasse" Aktion unseres geliebten Vereins......überraschen tut es mich nicht und es unterstreicht mal wieder das, was die Perspektive KSV anprangert.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

Antworten