KSV Wandkalender 2013

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Fullewasser
Beiträge: 359
Registriert: 30. Jun 2012, 22:08

Fullewasser Wandkalender 2013

Beitrag von Fullewasser » 22. Nov 2012, 18:53

Bild

Pünktlich zum Beginn der Weihnachtszeit haben wir uns für alle Löwen-Fans etwas ganz Besonderes einfallen lassen.
Für nur 12€ wird es vor und nach dem Heimspiel gegen Idar-Oberstein den limitierten Fullewasser Wandkalender für 2013 geben.
12 verschiedenste Motive aus der laufenden Saison finden auf 14 DIN A3 Seiten ihren Platz.

Zu erwerben gibt es das gute Stücke vor der Haupttribüne, neben der Hauptkasse am Stand der Abteilung Herzblut sowie in der Halbzeit im unteren Teil der Nordkurve.

Fotos der fertigen Kalender gibt es schon heute auf http://www.Fullewasser.net
http://www.fullewasser.net - das unabhängige Online-Fanzine über den KSV Hessen Kassel

Gazza
Beiträge: 713
Registriert: 24. Aug 2007, 15:05

Re: KSV Wandkalender 2013

Beitrag von Gazza » 23. Nov 2012, 00:59

Gute Sache.
Hoffentlich habt ihr daran gedacht spätestens ab August nur noch Fotos von Spielern zu nehmen, die bereits jetzt nen Vertrag fürs nächste Jahr haben... :wink:

Stellt euch mal vor, Benjamin Weigelt würde euch in diesem November in eurer Küche ständig angrinsen...oder Christian Hock... :D
- love football, hate racism! -

Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: KSV Wandkalender 2013

Beitrag von Dr. Mabuse » 23. Nov 2012, 09:55

Gazza hat geschrieben:Gute Sache.
Hoffentlich habt ihr daran gedacht spätestens ab August nur noch Fotos von Spielern zu nehmen, die bereits jetzt nen Vertrag fürs nächste Jahr haben... :wink:
Stellt euch mal vor, Benjamin Weigelt würde euch in diesem November in eurer Küche ständig angrinsen...oder Christian Hock... :D
Stell dir vor ab den Monaten August aufwärts steht da im Kalender was von Regionalliga, und wir spielen schon 3. Liga :wink:

J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: KSV Wandkalender 2013

Beitrag von J.R. » 23. Nov 2012, 16:46

Mal bloß den Teufel nicht an die Wand.
BLOCK 36

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: KSV Wandkalender 2013

Beitrag von Dollar » 23. Nov 2012, 17:09

und hoffentlich ist keine stadiongroßaufnahme dabei, sonst sieht man da noch ein stück eishalle, die vllt nächsten winter schon platt gemacht wurde um für das parkhaus platz zu machen :lol:
#10

Fullewasser
Beiträge: 359
Registriert: 30. Jun 2012, 22:08

Re: KSV Wandkalender 2013

Beitrag von Fullewasser » 5. Dez 2012, 17:35

Noch ist das neue Jaht nicht angebrochen und noch gibt es die Möglichkeit, den KSV Wandkalender von fullewasser.net zu erwerben.

Im Fan Point in Kassel am Friedrichsplatz gibt es noch einige Exemplare für je 12,- Euro zu erwerben. Wer vorher auf Nummer sicher gehen möchte, klingelt einfach kurz durch, ob denn auch noch welche da sind.

Friedrichsplatz 8 34117 Kassel
0561 12823


Praktischerweise gibts hier auch die Tickets für den Sunexpress-Cup am 06.01. in der Eissporthalle, sodass ihr gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen könnt.

Wer keine Möglichkeit hat, nach Kassel zu kommen, aber trotzdem einen Kalender haben möchte, der schickt uns bitte eine kurze PN im Forum, eine Mail an kontakt@fullewasser.net oder eine Nachricht bei Facebook. Wir geben euch dann die entsprechenden Kontodaten und versenden die Kalender nach Geldeingang. Durch das Porto erhöht sich der Preis auf auf dem Postweg auf 15,- Euro pro Kalender.

Natürlich immer nur solange der Vorrat reicht. Sollte es zu Beginn des neuen Jahres noch Exemplare geben, werden wir natürlich auch in der Eissporthalle vor Ort sein. Da wird es aber vorab noch genauere Infos geben.
http://www.fullewasser.net - das unabhängige Online-Fanzine über den KSV Hessen Kassel

Antworten