Nordkurvenfest direkt nach dem Spiel gegen Homburg

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Abteilung Herzblut
Beiträge: 19
Registriert: 26. Okt 2012, 19:23

Nordkurvenfest direkt nach dem Spiel gegen Homburg

Beitrag von Abteilung Herzblut » 26. Okt 2012, 19:28

Am kommenden Samstag, beim Heimspiel gegen den FC Homburg, ist es soweit:
Die schon bei der letzten Jahreshauptversammlung angekündigte Fan- und Mitgliederabteilung des KSV Hessen Kassel nimmt seine Arbeit auf. Unter dem Namen „Abteilung Herzblut“ wird es dann die Chance für alle Vereinsmitglieder geben, sich aktiv im Verein zu engagieren.

„Es wird vier Teilbereiche geben, in die sich die Arbeit der Abteilung Herzblut aufteilen wird“, sagt Martin Graf, „Fan‐ und Mitgliederinteressen, Öffentlichkeitsarbeit und Zuschauergewinnung, Nachwuchs‐ und Frauenabteilungen und Soziales. Damit möchten wir unsere Arbeit auf die Bereiche konzentrieren, bei denen der Verein und die Mitglieder Unterstützung brauchen“.

Ziel der Fan‐ und Mitgliederabteilung ist es einerseits, die Ideen, Motivationen und Fähigkeiten der Mitglieder zu bündeln, um den Verein zu unterstützen, andererseits, für eine Schnittstelle zwischen Fans, Verantwortlichen und Mannschaft zu sein. „Die Abteilung Herzblut bietet eine perfekte Basis, um eventuelle Probleme schon bei deren Entstehung zu klären und deeskalierend zu wirken.“ sagt Graf.

Um die Gründung der Abteilung Herzblut zu feiern, wird es bei dem Spiel am kommenden Samstag verschiedene Aktionen geben. „Wir werden mit zwei Ständen vor und im Stadion anzutreffen sein, um den Fans und Mitgliedern Informationen zur Verfügung zu stellen und ihnen die Möglichkeit zu geben, Mitglied der Abteilung Herzblut zu werden.

Als Highlight wird es direkt nach dem Spiel das Nordkurvenfest in der Nordkurve und auf der Osttribüne geben. Dort gibt es dann die Möglichkeit, in gemütlicher Runde über die Abteilung Herzblut zu sprechen und hoffentlich auch den Sieg des KSV zu feiern.“
Mitglied werden, mitbestimmen und gestalten!
Abteilung Herzblut bei Facebook

Antworten