Die Suche ergab 2 Treffer

von Lommel
8. Apr 2007, 17:14
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: KSV Hessen Kassel - Darmstadt 98
Antworten: 402
Zugriffe: 181222

Hi, seit langer Zeit war ich mal wieder im Stadion, zeitlich bekomme ich das sonst nie hin. Ich saß auf der Südtribüne, logisch, dass da mehr von Darmstadt zu hören war. Insgesamt fand ich aber, dass die Stimmung gut war, auch von Seiten des KSV. Insgesamt war das Spiel sicher nicht berauschend, abe...
von Lommel
10. Aug 2006, 00:25
Forum: Gästebuch
Thema: Gratulation
Antworten: 0
Zugriffe: 6640

Gratulation

Gratulation zum Sieg an den KSV! Als Beobachter aus der Ferne freut man sich über jeden Erfolg!
Ich hoffe die Siegesserie wird so schnell nicht reißen und der Klassenerhalt wird schnellstmöglich gesichert!

Gruß auch an Thorsten Bauer, den ich noch aus der Berufsschule kenne