Die Suche ergab 24 Treffer

von durango
7. Jun 2007, 22:02
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Fans
Antworten: 251
Zugriffe: 100281

Vielleicht machen die oben beschriebenen Leute die meiste Stimmung im Block, aber vielleicht wären die Fanblöcke in Deutschland ohne diese "Ultras" noch viel voller, oder noch besser, wie bräuchten gar keine Fanblöcke mehr. wie weltfremd bist du denn? die ultra-bewegung kam in deutschland...
von durango
11. Mai 2007, 15:03
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: KSV Hessen Kassel - SSV Reutlingen
Antworten: 196
Zugriffe: 78808

Wenn Du so wenig Ahnung hast, dann halt' Dich doch einfach da raus, und nimm' die Assis nicht auch noch in Schutz! du trittst hier auf als hättest du die weisheit mit löffeln gefressen, bist dabei aber offensichtlich noch nicht einmal in der lage aufzuzählen, was sich bei den von dir genannten bege...
von durango
10. Mai 2007, 15:42
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: KSV Hessen Kassel - SSV Reutlingen
Antworten: 196
Zugriffe: 78808

Es waren schon bei mehreren Spielen unserer Löwen gegen den FSV Leute aus Jena unter den FSVern, die immer wieder für Ärger gesorgt und sich gekloppt haben. mir fällt spontan nur der fahnenklauversuch der jenaer/bornheimer ultras beim letzten spiel ein. was ist denn sonst noch alles passiert? Also ...
von durango
8. Mai 2007, 23:15
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: KSV Hessen Kassel - SSV Reutlingen
Antworten: 196
Zugriffe: 78808

@ country: Nimm's mir nicht übel, aber dass Du nicht viel von den von Dir so titulierten "so genannten Fans" verstehst, das hat sich kürzlich ja schon an anderer Stelle gezeigt, als Du peinlicherweise noch nicht mal wusstest, dass bei Euch FSVern schon des Öfteren Hooligan-Unterstützung a...
von durango
7. Apr 2007, 22:37
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: KSV Hessen Kassel - Darmstadt 98
Antworten: 402
Zugriffe: 181418

habe mir die letzten fünf seiten dieses threads durchgelesen, ohne irgendetwas substanzielles zum thema stimmung/choreo erfahren zu haben. es wäre nett, wenn sich jemand die mühe machen könnte, das geschehen auf den rängen kurz zusammenzufassen.
gibt es irgendwo bereits bilder?
von durango
28. Feb 2007, 21:20
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Bilder aus Aalen
Antworten: 50
Zugriffe: 21800

spitze, mit welchen argumentationsmustern hier einige aufwarten. wenn der fahnenträger tatsächlich "stolz auf sein land" ist, warum schleppt er dann das symbol eines staates mit sich rum, den es seit bald hundert jahren nicht mehr gibt? - wer meint, bei fußballspielen den großen patrioten ...
von durango
23. Jan 2007, 21:03
Forum: Hessenliga
Thema: FSV schon aufgestiegen
Antworten: 89
Zugriffe: 54665

Moment ! Und bevor country mir wieder erklärt wie das im süden des Landes mit der Fankultur so abläuft und wer denn der "geeignete" Aufsteiger gewesen wäre, muss ich vorweg nehmen, lieber wären mir 150 Aschaffenburger anstatt 100 Frankfurter im Auestadion gewesen Soweit ich weiß, waren di...
von durango
6. Aug 2006, 18:55
Forum: Verschiedenes
Thema: "Fanszene KSV"-Artikel im "Erlebnis Fussball&
Antworten: 9
Zugriffe: 5815

inhaltlich gibt der artikel die (vor allem jüngere geschichte) des ksv hessen wieder; fanspezifische dinge werden leider nur angeschnitten. was beispielsweise im april 2001 in hönebach und bei den spielen gegen die sge amateure konkret passiert ist, kann der unwissende leser nur erahnen. mir stellt ...