Die Suche ergab 281 Treffer

von KSV_supporter_jan
19. Jan 2007, 18:55
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07
Antworten: 2100
Zugriffe: 831419

Habe heute Tobi Oliev in der Zeitung als Neuzugang in Schwalmstadt gesehen ! Warum wird das von dem Verein nicht gemeldet? Ist er nun ausgeliehen oder verkauft wurden???

RWG jh
von KSV_supporter_jan
30. Dez 2006, 18:02
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Herzlichen Glückwunsch Dominik Suslik!
Antworten: 9
Zugriffe: 5990

Auch von mir alles gute zu deinem Geburtstag und viel Erfolg weiterhin , sportlich wie auch im Studium !!
Feier schön !

Jan
von KSV_supporter_jan
30. Dez 2006, 12:13
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07
Antworten: 2100
Zugriffe: 831419

In der heutigen Ausgabe der HNA steht , dass Schwalmstadt Tobias Oliev ausleihen möchte. Ist da was dran?? Wäre für mich nicht nachvollziehbar , denn Oliev hatte wirklich einige gute Einsätze in der Hinrunde und ist ein wirklich talentierter Spieler...

Jan
von KSV_supporter_jan
15. Dez 2006, 19:18
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: MEG sponsort Bus nach Pfullendorf und "Kurzurlaub!"
Antworten: 77
Zugriffe: 37743

Da fehlen mir ja echt die Worte...so etwas nennt man Fanarbeit , ganz toll! Da müssen sich viele Profivereine etwas abgucken.

Anmeldung ? Bei der Frankfurtfahrt??

Herzlichen Dank Herr Göker !!!

Jan
von KSV_supporter_jan
27. Nov 2006, 18:22
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: KSV Hessen - Bayern München II
Antworten: 203
Zugriffe: 89717

Also nun muss ich dann doch mal was dazu schreiben. Auch ich stand am letzten Samstag in der Nordkurve und habe alles beobachten bzw. hören können. Was dort zu meist gesagt wurde , von ca. sechs bis zehn Leuten war wirklich eine bodenlose Frechheit und muss sofort angegangen werden. Diese Leute gehö...
von KSV_supporter_jan
21. Okt 2006, 17:54
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: KSV Hessen - Sf Siegen (alles, außer die Rassismus-Debatte)
Antworten: 47
Zugriffe: 24496

Ich denke auch das das Unentschieden letztendlich in Ordnung geht.
Was allerdings auffällig war , ist das Schönewolf an allen drei Gegentoren beteiligt war.Es war heute wirklich nicht sein Tag , oft zu spät und seinem Gegenspieler nie gewachsen.....

RWG jh
von KSV_supporter_jan
25. Sep 2006, 19:42
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: KSV - SC Pfullendorf
Antworten: 156
Zugriffe: 72491

Re: KSV - SC Pfullendorf

Spielt die Micky Maus in der Abwehr, dann dürft ihr zu den Ergebnissen ein Auswärtstor hinzufügen. Wenn Suslik spielt, dann dürft ihr ein Auswärtstor wegnehmen. :roll: eigentlich recht schwaches niveau einen eigenen spieler - der uns mitgeholfen hat aufzusteigen - so zu bezeichnen :evil: das martin...
von KSV_supporter_jan
2. Sep 2006, 18:15
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: KSV - 1.FC Kaiserslautern 2
Antworten: 178
Zugriffe: 75972

Ein wirklich tolles Spiel unserer Löwen heute.Wie immer waren Suslik und Schöne in der Innenverteidigerposition perfekt , Olli Adler musste nur einmal in den erstem Minuten eingreifen , als er mit einem riesen Reflex einen frühen Rückstand verhinderte. Auch das Mittelfeld hat mir sehr gut gefallen ,...