Die Suche ergab 32 Treffer

von Oss(i)e
24. Mär 2024, 10:40
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Schott Mainz
Antworten: 49
Zugriffe: 2707

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Schott Mainz

Das Forum direkt nach dem Spiel gleicht immer einem Schmelztiegel, in dem alles vernichtet wird, was nicht schnell genug auf den Bäumen ist. Sei doch froh, dass hier Leben drin ist. Wenn’s zu persönlich oder harsch wird, bin ich auch raus und meist ist man nach solchen Spielen auch gut beraten erst...
von Oss(i)e
23. Mär 2024, 17:16
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Schott Mainz
Antworten: 49
Zugriffe: 2707

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Schott Mainz

Wir bleiben uns treu, abgeschlagene Tabellenletzte tanken in Kassel neue Kraft. Pomadiger Kick, über das Unentschieden müssen wir froh sein. Mainz hatte die besseren Chancen und hätte hier gut drei Punkte mitnehmen können. Gösweiner enttäuscht, versucht es stattdessen zweimal als Fallobst. Insgesamt...
von Oss(i)e
22. Mär 2024, 16:49
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Ex-Löwen-Thread II
Antworten: 1449
Zugriffe: 601578

Re: Ex-Löwen-Thread II

marinho hat geschrieben: 17. Mär 2024, 16:33
Bigmat 1972 hat geschrieben: 17. Mär 2024, 15:55 Noch ein Ex Löwe für Baunatal.
Aram Kahraman wechselt Zu den VW-Städtern
Ich hoffe immer noch, dass die nicht aufsteigen, obwohl sie uns in einem Saisonspiel das Stadion recht ordentlich füllen würden.
Warum denn nicht? Ich sehe jetzt keine großen Nachteile für uns.
von Oss(i)e
22. Mär 2024, 16:40
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Ex-Löwen-Thread II
Antworten: 1449
Zugriffe: 601578

Re: Ex-Löwen-Thread II

Lepore wird Geschäftsführer bei Steinbach Haiger

https://www.hessenschau.de/sport/fussba ... h-100.html
von Oss(i)e
22. Mär 2024, 12:30
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Schott Mainz
Antworten: 49
Zugriffe: 2707

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Schott Mainz

Man sollte es mit der Rotation natürlich nicht übertreiben aber trotzdem könnte wegen der englischen Woche nun der ein oder andere seine Chance erhalten. Brill fällt ohnehin aus. Bei den anderen muss man schauen, wie viele Körner übrig sind. In Hinspiel gabs die Meha-Gala und Min-Gis erstes Tor. Wie...
von Oss(i)e
22. Mär 2024, 12:01
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Hessenpokal 2023/24
Antworten: 83
Zugriffe: 20320

Re: Hessenpokal 2023/24

https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 06036.html

- Schöne Sache mit Damm in der Kurve. Will laut Artikel noch bis zum Sommer pausieren.
- Brill laut MRT mit leichtem Faserriss (mindestens zehn Tage Pause)
von Oss(i)e
21. Mär 2024, 00:27
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Hessenpokal 2023/24
Antworten: 83
Zugriffe: 20320

Re: Hessenpokal 2023/24

Erneut tolle Mannschaftsleistung. Gute Besserung an Freddy! Gössis Köpfchen heute sehr auffällig, einer seiner stärksten Leistungen bisher. Weyh Maschine! Und auch der erneut souveräne Langhoff ein Sieggarant. Mitte der zweiten HZ befürchtete ich, uns würde das Spiel entgleiten. Da gab’s phasenweise...
von Oss(i)e
15. Mär 2024, 23:34
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 24. Spieltag: SG Barockstadt Fulda-Lehnerz - KSV Hessen Kassel
Antworten: 23
Zugriffe: 3204

Re: 24. Spieltag: SG Barockstadt Fulda-Lehnerz - KSV Hessen Kassel

https://www.youtube.com/watch?v=DcwAFg7OmeU Staro im Kader... … hoffentlich als Abwehr-Organisator heute auf dem Platz dabei! War lange verletzt, wird sich erstmal rantasten müssen. Rechne mit Kurzeinsätzen in den nächsten Spielen. Zum Spiel. Bin ebenfalls zufrieden mit dem Punkt. Start aus der Win...