Die Suche ergab 20 Treffer

von Jimmy56
3. Jun 2015, 13:07
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016
Antworten: 719
Zugriffe: 295541

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016

Der Schwimmlehrer hat geschrieben:Boah, 5 Tore. Da ist er ja knapp an der Törjägerkanone vorbei geschrammt.
Wow, Spitzenkommentar !!!
von Jimmy56
3. Jun 2015, 11:57
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016
Antworten: 719
Zugriffe: 295541

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016

schmeer...ja genau, der ist es, über den hier gemunkelt wird...das wäre schmerzhaft :lol: :lol: :lol: :lol: Hauptsache nicht Damm, der sich ja in der Form seines Lebens befinden soll... :lol: :lol: :lol: Was soll eigentlich immer dieses dümmliche Geläster über den Tobi Damm, das ist immerhin unser ...
von Jimmy56
23. Mai 2015, 09:44
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Hessenpokal 2014/15
Antworten: 359
Zugriffe: 203863

Re: Hessenpokal 2014/15

@MarkusF mach hier keine Tür auf, denn die PirmII hat erst am 19.04. diese Truppe mit 3:0 wieder nach Hause geschickt. Ergo könnte man auf die Idee kommen, dass die "Herren" RL Spieler ihren Job, zumindest in solchen Spielen, zu leicht nehmen! U.U. sind/wären wir dann, auch beim KSV, der ...
von Jimmy56
23. Mai 2015, 09:29
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: DFB-Pokal 2015/16
Antworten: 509
Zugriffe: 230025

Re: DFB-Pokal 2015/16

Kartenvergabe müsste tatsächlich fair geregelt werden. Vorkaufsrecht für Mitglieder und DK-Inhaber, aber begrenzt. Jup! Begrenzung wäre tatsächlich auch wichtig, ebenso wie Vorkaufsrecht. Ganz einfach: Bevorzugten Pokalticketkauf an den Erwerb der neuen Saisondauerkarte koppeln. Wäre ein zusätzlich...
von Jimmy56
23. Mai 2015, 09:19
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016
Antworten: 719
Zugriffe: 295541

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016

Drei Testspieler haben gestern am Training teilgenommen, es ist schön zu sehen, das so früh schon massiv am Kader für die nächste Saison gearbeitet wird. Wir sind auf einem guten Weg. Konntest du sehen, auf welcher Position die Spieler beheimatet sind? Danke schon mal :) Ich habe es nicht wirklich ...
von Jimmy56
23. Mai 2015, 09:16
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Trikot 2015/16
Antworten: 16
Zugriffe: 15762

Re: Trikot 2015/16

Solange die Schlichtheit nicht auch den Anspruch für die nächste Saison dokumentieren soll !
Mir gefällt es !!
von Jimmy56
23. Mai 2015, 09:12
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Enno Gaede beendet seine Karriere.
Antworten: 22
Zugriffe: 20758

Re: Enno Gaede beendet seine Karriere.

Ich glaube nicht, das Henner sich weit vom Verein entfernen wird. Wenn man ihm zuhört, dann wird einem schnell klar, dass er doch ziemlich fest mit dieser Region und dem Verein verbunden ist. Ich denke man wird ihn immer mal hier sehen, womöglich dann auch irgendwann einmal in einer Funktion. Ich wü...
von Jimmy56
23. Mai 2015, 08:57
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 34. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Kickers Offenbach
Antworten: 53
Zugriffe: 44386

Re: 34. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Kickers Offenbach

Die HNA vermeldet: KSV: Sechs Ausfälle vor dem Offenbach-Spiel Für das letzte Saisonspiel gegen Kickers Offenbach am Samstag fallen Fußball-Regionalligist KSV Hessen Kassel gleich sechs Spieler aus. Tim-Philipp Brandner, Sergej Schmik, Nico Perrey, Tobias Damm, Stefan Müller und Steffen Friedrich f...