Die Suche ergab 82 Treffer

von TobiasK
18. Feb 2022, 17:03
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Hessenpokal 2021/22
Antworten: 147
Zugriffe: 32145

Re: Hessenpokal 2021/22

Ich leite das mal hier weiter: +++ Auswärtsinfo +++ Hallo Löwenfans, Am Mittwoch, den 23.02. steht unser Spiel gegen den Lichtenauer FV im Achtelfinale des Hessenpokals an. Anpfiff ist um 19.30 Uhr. Tickets: Es gibt keinen Vorverkauf. Es wird aber vor Ort zwei Tageskassen geben. Einlass ist um 18 Uh...
von TobiasK
31. Mär 2018, 18:01
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 32. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Stuttgarter Kickers
Antworten: 38
Zugriffe: 30381

Re: 32. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Stuttgarter Kickers

Wie ihr das Spiel hier beschreibt, bin ich beim Tickern wohl in die Falle gelaufen, dass ich es nicht zu parteiisch positiv durch die Fan Brille sehen wollte und habe uns daher wohl etwas unter Wert beschrieben. Umso besser. :D
von TobiasK
7. Mär 2018, 21:25
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: KSV - Hoffenheim II (U23)
Antworten: 46
Zugriffe: 38178

Re: KSV - Hoffenheim II (U23)

sorry Schlagge, aber ich glaube du solltest ab jetzt Daheime bleiben :wink: :lol: Ansonsten: YES! Endlich! Meine Fresse, was waren das lange, lange Monate. Glückwunsch an Herrn Bülau für seinen Artikel zu Szimayer :o :D So darf und muss es weitergehen und dann kommen zu den 1000 Unentwegten bald wi...
von TobiasK
2. Dez 2017, 13:36
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 22. Spieltag: VfB Stuttgart U23 vs KSV Hessen Kassel
Antworten: 62
Zugriffe: 53166

Re: 22. Spieltag: VfB Stuttgart U23 vs KSV Hessen Kassel

Spiel wurde gerade abgesagt. Etwa 40 Aufwärtsfahrer drehen 20km vor Stuttgart wieder um.
von TobiasK
19. Aug 2017, 10:53
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Für KaSsel unVerzichtbar!
Antworten: 180
Zugriffe: 148834

Re: Für KaSsel unVerzichtbar!

Danke, Westlöwe fürs Teilen. Der Aufruf kam von mir. Wir haben jetzt ne bunt gemischte Fantruppe zusammen, so dass es von der Menge her funktioniert. Über jeden, der noch dazu stossen möchte (entweder 14.30 Uhr am Vereinsgelände oder 15.30 Uhr in der Heinrich Heine Straße, Wagen 68) freuen wir uns. ...
von TobiasK
8. Aug 2017, 09:35
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Antworten: 3118
Zugriffe: 1485331

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Der Vorverkauf ist immer dann administrativ aufwendig, wenn "ausgedruckte" Tickets zu den VVK Stellen gebracht werden müssen, die dann im Online System geblockt, weil ja ausgedruckt im Umlauf sind. Und die übrig gebliebenen Tickets müssen auch kurz vor dem Spiel wieder abgeholt werden, dam...