Die Suche ergab 6321 Treffer

von esteban
23. Nov 2020, 08:34
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2020/21
Antworten: 484
Zugriffe: 83426

Re: Perspektive Saison 2020/21

Die Verlängerung der Lockdown-Light-Maßnahmen wird eingeläutet... Auch im Dezember wohl keine Spiele: https://www.tagesschau.de/inland/corona-massnahmen-deutschland-115.html Interview mit Ronny Zimmermann (Vorsitzender der Gesellschafterversammlung der Liga) zum Thema RL Südwest und ein Beitrag über...
von esteban
21. Nov 2020, 11:09
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 2020/2021 Neu- und Weiterverpflichtungen
Antworten: 231
Zugriffe: 40036

Re: 2020/2021 Neu- und Weiterverpflichtungen

Urban über den Wechsel nach Kassel und seine Ex-Klubs Homberg und RWE https://www.reviersport.de/artikel/urban-ueber-den-wechsel-nach-kassel-und-seine-ex-klubs-homberg-und-rwe/ Situationsbedingt noch fehlende emotionale Verortung und ohne Bindung ans Team: "...Auch die Entfernung mit 200 Kilometern...
von esteban
18. Nov 2020, 08:40
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2020/21
Antworten: 484
Zugriffe: 83426

Re: Perspektive Saison 2020/21

https://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/ofc-kickers-offenbach-in-warteschleife-verbindliche-aussage-der-liga-zum-restart-unmoeglich-90103385.html "...Die drängendste Frage für die 22 Klubs der Fußball-Regionalliga Südwest bleibt in dieser Woche unbeantwortet. Ob der Spielbetrieb noch in die...
von esteban
16. Nov 2020, 20:08
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2020/21
Antworten: 484
Zugriffe: 83426

Re: Perspektive Saison 2020/21

Irgendwie segelt der KSV nachrichtentechnisch unterm Radar. Man wünscht sich doch da mal ein klares Statement. Möglicherweise wird der KSV ligaintern auch als kleines Licht angesehen. Man hatte sich ja schließlich in die Liga hineingequengelt... Die Offenbach-Post covert das ganze Thema wieder sehr ...
von esteban
16. Nov 2020, 20:00
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Antworten: 1482
Zugriffe: 449246

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Wirklich neu sind die aber nicht im Pool. Das Hübner-Emblem dümpelt bereits seit Jahren als einfacher Partner im Sponsoren-Pool des KSV. Möglich natürlich, daß man einfach die Einträge der Partnerfirmen auf der Website nicht aktualisiert hatte und die Firma sich in den Hessenligajahren rar gemacht h...
von esteban
16. Nov 2020, 10:44
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2020/21
Antworten: 484
Zugriffe: 83426

Re: Perspektive Saison 2020/21

Die Hoffnungen auf eine Fortführung der Saison noch in diesem Jahr schwinden. Wenn man den Ausführungen der Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz am Wochenende genau lauscht, ist eine Lockerung von Kontaktbeschränkungen allgemein und damit eine Aufhebung des Trainingsverbotes für pfälzischen Verei...
von esteban
13. Nov 2020, 11:58
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2020/21
Antworten: 484
Zugriffe: 83426

Re: Perspektive Saison 2020/21

https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 98703.html
"...Minimalziel sei aber eine einfache Runde. Es sei in der Satzung verankert worden, dass es dann eine Wertung mit Absteigern geben könne...
Ujujui - immer schön überm Strich bleiben, KSV!
von esteban
13. Nov 2020, 07:58
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2020/21
Antworten: 484
Zugriffe: 83426

Re: Perspektive Saison 2020/21

Bayern Alzenau gefällt sich ja bekanntermaßen in der Rolle des unbeugsamen Gallischen Dorfes. Man gibt keine Ruhe im Beef mit dem OFC um die Deutungshoheit zum Thema RL Südwest: https://www.regio-sw.de/2020/11/10/fc-bayern-alzenau-legt-nach/ Wirklich interessant aber ist folgende Info im Nebensatz z...