Die Suche ergab 59 Treffer

von Bakalorz
29. Jun 2005, 11:46
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06
Antworten: 1517
Zugriffe: 501878

echter Hammer

Der ominöse Spieler mit "D" ist wahrscheinlich Heiko Herrlich... In seinem Namen steckt zwar kein "D", aber er ist der einzige Spieler, der mir als echter Hammer einfällt :o
von Bakalorz
23. Mai 2005, 18:55
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06
Antworten: 1517
Zugriffe: 501878

Leider nur ein Gerücht :( Aber es wäre so schön!!!
von Bakalorz
23. Mai 2005, 18:36
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06
Antworten: 1517
Zugriffe: 501878

Wunschspieler

Kassel - Große Pläne: Auch in diesem Jahr betätigt sich der KSV Hessen Kassel als Schnäppchenjäger. Mit Patrick Dama (29) Sportfreunde Siegen, Christian Saba (26) FC Bayern München, Oliver Straube (33) TuS Koblenz und Alexander Blessin (31) SC Pfullendorf, werden vier Spieler ablösefrei zu den Löwen...
von Bakalorz
19. Mai 2005, 17:31
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Eine Menschliche Entäuschung
Antworten: 52
Zugriffe: 21446

Desperados

Ich kann diesen plötzlichen Aktivismus der Baunataler nicht nachvollziehen. Fünf lange Jahre hatten die VW-Städter Zeit, nach dem Niedergang des FC Hessen, ihren sportlichen und wirtschaftlichen Vorteil auszubauen. Nach Ablauf dieser Zeit muss man sich die Frage gefallen lassen: Was ist dabei heraus...
von Bakalorz
11. Mai 2005, 18:24
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06
Antworten: 1517
Zugriffe: 501878

@ Axel
...bin ja auch manchmal ein bisschen wirr :oops:
von Bakalorz
11. Mai 2005, 14:53
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06
Antworten: 1517
Zugriffe: 501878

kein Geheimnis

Mein lieber Axel! Was heißt hier wirre Vorstellungen, wenn mir gegenüber der Name Reinbold gefallen ist, dann habe ich ihn bestimmt nicht ins Spiel gebracht... Bitte genauer lesen! Über Bananental brauchen wir gar nicht zu philosophieren... Der Vater vom Busch hat mir gesagt, dass der Sebastian niem...
von Bakalorz
11. Mai 2005, 12:41
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06
Antworten: 1517
Zugriffe: 501878

Neuverpflichtungen

Heute ist der 11. Mai, in Sachen Neuverpflichtungen hat sich bisher noch nicht sehr viel getan. Wie auch? Noch wissen wir alle nicht wohin der Zug nächstes Jahr fährt: Landesliga, Oberliga oder gar am Ende doch noch die Regionalliga? Eines steht fest: Mit Hoffmeister wurde verhandelt und auch mit Di...
von Bakalorz
25. Apr 2005, 12:23
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Aktuelle Mannschaft tritt Aufbauarbeit mit Füßen
Antworten: 25
Zugriffe: 11194

"Daß der Carsten Recht hat wissen sowieso alle - na ja fast alle, denn einige in der Mannschaft werden das anders sehen, aber bei den Typen, die jetzt noch nicht kapieren was sie dem KSV und uns als dessen Fans antun, ist sowieso Hopfen und Malz verloren." Diejenigen, die das anders sehen,...