Die Suche ergab 1434 Treffer

von Christian7
16. Jul 2012, 09:05
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013
Antworten: 718
Zugriffe: 315218

Re: Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013

Am schnellsten bist du mit dem ICE nach Mannheim, von da aus weiter mit der S-Bahn bzw. dem RB nach Heidelberg (fährt ca. alle 15-20 Minuten) und mit dem Bus 720/721 von Heidelberg Hbf bis zur Haltestelle Sportzentrum in Sandhausen. Ist direkt am Stadion. Alternativ fährt von Kassel ein IC direkt na...
von Christian7
17. Feb 2012, 10:14
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neuer Trainer der Löwen: Herzlich Willkommen Uwe Wolf
Antworten: 126
Zugriffe: 58316

Re: Neuer Trainer der Löwen: Herzlich Willkommen Uwe Wolf

Was soll diese Pressemitteilung? Auf der einen Seite wird gesagt, dass die Angelegenheit intern geklärt wird, auf der anderen Seite bekommt der Trainer eine öffentliche Schelte. Wenn man das Ganze intern klärt, braucht es auch keine Pressemitteilung. :roll:
von Christian7
29. Nov 2011, 12:54
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Raus mit der Wahrheit! Werft Denkmäler um!
Antworten: 124
Zugriffe: 58685

Re: Raus mit der Wahrheit! Werft Denkmäler um!

"Schließlich habe Lepore zu ihm gesagt, er hätte ihn nicht informiert, weil er nicht immer der Überbringer der schlechten Botschaften sein wolle." http://www.hna.de/regionalsport/amateur-fussball/ksv-hessen-kassel/ksv-aerger-vorwort-stadionzeitung-1510068.html Das ist der Gipfel. Professio...
von Christian7
16. Nov 2011, 12:47
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Thorsten Bauer Abschiedsspiel am 08.05.12 !!!
Antworten: 181
Zugriffe: 82111

Re: Thorsten Bauer Abschiedsspiel am 08.05.12 !!!

...und ich mich über Lamont Sandiford sowie Mickie Krause. :)
von Christian7
18. Okt 2011, 17:16
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Was tun in Sachen Trainer???
Antworten: 571
Zugriffe: 206770

Re: Was tun in Sachen Trainer???

Holger Brück als Interimscoach! Das ist die beste Entscheidung des Vereins seit Monaten.
von Christian7
16. Okt 2011, 14:21
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 13. Spieltag: 1.FC Nürnberg II vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 184
Zugriffe: 79106

Re: 13. Spieltag: 1.FC Nürnberg II vs. KSV Hessen Kassel

@all: Sagt mir doch bitte mal, welche Fehler Lepore gemacht hat. Kenne die Antwort schon jetzt: Betretenes Schweigen. Kein Nordhesse. Italiener. Aha. Wer fordert, dass Lepore gefeuert wird, hat einfach keinerlei Ahnung von dessen Aufgabengebiet. Da gebe ich dir Recht. Allerdings kann auch niemand u...
von Christian7
10. Okt 2011, 22:47
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: HNA/Presse-Thread
Antworten: 38
Zugriffe: 21351

Re: HNA/Presse-Thread

Von dem fehlplatzierten Kristallnacht-Vergleich mal abgesehen, finde ich die die Kritik an der HNA in Teilen durchaus berechtigt. Natürlich kann man nicht verlangen, dass sie immer auf der Seite des Vereins steht - das würde ihrer Rolle widersprechen. Aber dieses ständige Bohren in der Wunde, dazu n...