Die Suche ergab 3539 Treffer

von Glowes
18. Okt 2015, 11:42
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Astoria Walldorf
Antworten: 55
Zugriffe: 44007

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Astoria Walldorf

Schade, dass es nicht für 3 Punkte gereicht hat. Gerade solche Spiele zu gewinnen, macht einen zum Meister. Am Anfang der Saison hatte ich das Gefühl, dass die Löwen nun auch genau diese Spiele gewinnen.
von Glowes
5. Aug 2011, 13:17
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: SMA neuer Sponsor
Antworten: 94
Zugriffe: 48276

Re: SMA neuer Sponsor

Danke für die Liveübertragung der Pressekonferenz. Es wäre beim nächsten mal schön, wenn man sowas nicht im Liveticker macht, der sich alle 120 Sekunden neu lädt. So wurde das Video alle 2 Minuten unterbrochen.

Aber sonst eine top Sache!
von Glowes
3. Aug 2011, 13:37
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: SMA neuer Sponsor
Antworten: 94
Zugriffe: 48276

Re: SMA neuer Sponsor

Freue mich über SMA als Sponsor. Auch wenn mit der subventionierte Rekordwachstum dieser Firma nicht ganz geheuer ist. Wie dem auch sei, dem KSV kann es nicht schaden. Im Gegenteil. Die subventionierten Rekordgewinne der Autobranche oder der Atomlobby sind mir ebenfalls nicht geheuer,das ist aber e...
von Glowes
3. Aug 2011, 12:51
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: SMA neuer Sponsor
Antworten: 94
Zugriffe: 48276

Re: SMA neuer Sponsor

Freue mich über SMA als Sponsor. Auch wenn mit der subventionierte Rekordwachstum dieser Firma nicht ganz geheuer ist. Wie dem auch sei, dem KSV kann es nicht schaden. Im Gegenteil.
von Glowes
29. Jul 2011, 12:19
Forum: Merchandising/Fanartikel
Thema: Neue Trikots für die Serie 2011-12
Antworten: 91
Zugriffe: 102345

Re: Neue Trikots für die Serie 2011-12

@Novem: Achte mal auf Bernd. :wink:
von Glowes
29. Jul 2011, 12:02
Forum: Rund um die Löwen-Seite
Thema: Die neue Homepage des KSV?
Antworten: 75
Zugriffe: 98887

Re: Die neue Homepage des KSV?

Nach der Cache-Leerung muss ich sagen: GEFÄLLT MIR! Der rote Hintergrund im alten Forum hat mich immer genervt. Gut so, wie es jetzt ist.
von Glowes
22. Mär 2011, 22:26
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Ausbau Auestadion
Antworten: 3110
Zugriffe: 1304938

Re: Ausbau Auestadion

Klasse Sache mit der Videoleinwand. Davon habe ich ja nicht mal zu träumen gewagt.
von Glowes
15. Feb 2011, 22:55
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Ich bin ein Löwe (Telefonbucheintrag)
Antworten: 3
Zugriffe: 3518

Re: Ich bin ein Löwe (Telefonbucheintrag)

Gabs ja schon mal. Leider geht das nicht im Exil. :wink: