Die Suche ergab 69 Treffer

von Superzeus
7. Mär 2008, 19:39
Forum: Hessenliga
Thema: Darmstadt 98 ist pleite
Antworten: 179
Zugriffe: 116889

Re: Darmstadt 98 ist pleite

Uiuiui...bitter :-?
Die Schadenfrohen hätts bei uns auch gegeben, aber danke für eure Anteilnahme 8) :cry:
von Superzeus
2. Jun 2007, 23:04
Forum: Regionalliga Südwest
Thema: SV Wehen-Wiesbaden Lilien
Antworten: 47
Zugriffe: 36375

Erst verlieren wir den Hauptstadttitel an die, jetzt auch noch unser Symbol...was soll sowas?! :x :x :x
von Superzeus
7. Apr 2007, 20:21
Forum: Regionalliga Südwest
Thema: Hamann glaubt an Lilien-Abstieg
Antworten: 118
Zugriffe: 70951

Re: Hamann glaubt an Lilien-Abstieg

baule peinlich hat geschrieben:"Absteigen werden die vier Mannschaft, die derzeit unten stehen"." Kassel bleibe auf rang 14.
Sagt mal, was ist euer Trainer eigentlich für eine Flachzange?!
von Superzeus
7. Apr 2007, 20:19
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: KSV Hessen Kassel - Darmstadt 98
Antworten: 402
Zugriffe: 181404

KSV-Asti hat geschrieben:Für mich steht Darmstadt nach dem Spiel ganz klar als Absteiger fest!So eine Grotten schlechte Mannschaft.
:lol: :lol:
von Superzeus
3. Okt 2004, 23:19
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Was ist los in Kassel?
Antworten: 6
Zugriffe: 3951

Was ist los in Kassel?

Servus nach Kassel. Was ist denn bei euch los? Obwohl ich ja letzte Saison einiges schon nicht für möglich hielt; 13 Punkte auf den 1. Platz, 3 Niederlagen in Folge(?), was ist mit eurem Team? Wurde das auseinandergerissen? Wünsch euch natürlich das Wunder, aber ein solches scheint ihr auch zu brauc...
von Superzeus
5. Sep 2004, 21:50
Forum: Gästebuch
Thema: Grüsse aus Darmstadt
Antworten: 0
Zugriffe: 2601

Grüsse aus Darmstadt

Tach nach Norden! Soso, FSV FFm und Arschgeborn sind 6 Punkte vor euch...was isch los?! Schaut mal auf die aktuelle Regionalligatabelle :wink: Wird sich sicherlich noch einpendeln, bei uns wie bei euch. Also schön immer 3 Punkte mitnehmen, dann sieht man sich nächste Saison, oder wie spielen gegen d...
von Superzeus
4. Jun 2004, 14:46
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Kassel-Fulda
Antworten: 9
Zugriffe: 5433

Kassel-Fulda

Hallo nach Nordhessen! Hätte wirklich ein Endspiel-Kracher werden können, aus meiner Sicht GsD nicht. Aber stellt euch mal vor, Fulda hätte gewonnen und wär aufgestiegen... :x das wär dann so schlimm wie 34 Niederlagen; noch schlimmer. Aber die Flöten aus dem Nazi-Wahlkreis müssen ja erstmal um den ...
von Superzeus
29. Mai 2004, 16:58
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Braunfels - KSV
Antworten: 20
Zugriffe: 9927

Meister 2004 sind wir! Danke für die Saison! Heute wird dermassen gesoffen, bei Euch auch? Übrigens der Dummbatz, der vorhin im Chat bei uns war und als Gast8004 eingeloggt war, kann sich freuen: Er ist der dümmste Idiot der Welt. Auch ein Titel! Sorry für diesen Beitrag, aber es musste sein! Liliee...