Die Suche ergab 1124 Treffer

von Freibeuter
28. Jan 2019, 18:21
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 2018/19 Neu- und Weiterverpflichtungen
Antworten: 489
Zugriffe: 229479

Re: 2018/19 Neu- und Weiterverpflichtungen

Saglik ist in Paderborn geboren und ich gehe davon aus, dass er da jetzt wieder Wurzeln schlagen möchte. Da Paderborn wieder zweitklassig ist und rund um Paderborn keine Vereine sind, die ein ähnliches Gesamtpaket bieten wie der KSV, macht der Transfer für alle Seiten Sinn. Er ist im Strafraum ungla...
von Freibeuter
6. Aug 2014, 11:28
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FK Pirmasens
Antworten: 30
Zugriffe: 21209

Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FK Pirmasens

Dr. Mabuse hat geschrieben:
Matz Nochtgren hat geschrieben:....wo spielt eigentlich Sako??
Sylt
Quatsch mit Soße.

Sako ist nach wie vor ohne Verein.
von Freibeuter
21. Jun 2014, 11:31
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015
Antworten: 787
Zugriffe: 351071

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015

Ja, diese ganzen Traumpässe aus dem Fußgelenk waren wirklich furchtbar.
von Freibeuter
14. Mär 2014, 16:41
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Ultras des KSV
Antworten: 14
Zugriffe: 15291

Re: Ultras des KSV

Der Welt-Artikel ist einfach nur schlecht, nicht mehr als eine Aneinanderreihung von Klischees und soll die bestätigen, die sowieso schon ein negatives Bild von Ultras haben. Wirklich Ahnung scheint der Autor nicht zu haben, sonst hätte er sich ja auch mal der Frage stellen können, warum der Rest de...
von Freibeuter
1. Feb 2014, 13:50
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden
Antworten: 560
Zugriffe: 328500

Re: Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden

andreaswest hat geschrieben:Ulath meinste die Strafen die daraus resultieren gefallen dem verein??
Hm, interessanter Ansatz, ich vermute, da wird jedes Mal eine Flasche Sekt geköpft!

Mal im Ernst:
Was sollen solche strunzdummen Fragen?
von Freibeuter
31. Jan 2014, 15:05
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14
Antworten: 1388
Zugriffe: 634266

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Wer noch weiter spekulieren möchte:
Transferliste von heute
Wer heute noch von oder zu einem Verein der ersten beiden Ligen wechseln soll, muss da draufstehen. Beinhaltet u.a. einen gewissen Nejmeddin Daghfous...
von Freibeuter
20. Sep 2013, 17:39
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14
Antworten: 1388
Zugriffe: 634266

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

henel und sako vorne rein und nur noch flanken bitte, so zwei kanten kann doch in der luft auf dauer keiner abmelden 8) Man mag es kaum glauben, aber Sako ist gemessen an seiner Statur ein verhältnismäßig schlechter Kopfballspieler. Eine Spielweise wie einst Dortmund mit Jan Koller wird mit ihm nic...
von Freibeuter
2. Sep 2013, 19:44
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14
Antworten: 1388
Zugriffe: 634266

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Ich befürchte, dass man an Mo Sako sportlich kaum Freude hätte. Ist ein super Typ mit Potenzial zum Publikumsliebling. An sich auch kein Stürmer, wurde bei St. Pauli wohl auch aufgrund seiner Körpergröße (2,02 m) und imposanten Erscheinung zu einem gemacht. Für seine Größe überraschend schwach im Ko...