Die Suche ergab 70 Treffer

von Nord-Hesse
7. Mär 2014, 08:30
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Klubkasse
Antworten: 91
Zugriffe: 247932

Re: Klubkasse

Die Dezember Provisionen sind jetzt bereit Auszahlbar...also ist dervProzess ca. 3 Monate zeitverzögert.
von Nord-Hesse
26. Feb 2014, 00:39
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Klubkasse
Antworten: 91
Zugriffe: 247932

Re: Klubkasse

casseler hat geschrieben:Pizza bin ich voll dabei :-P
Die Hotels spülen schön Geld in die Kasse, danke an unbekannt!
Bitte.
von Nord-Hesse
17. Feb 2014, 16:07
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf
Antworten: 94
Zugriffe: 52065

Re: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Die Zweitvertretungen werden zu gegebener Zeit wieder Punkte liegen lassen....

3:1 für uns vor 2.500 Zuschauern.
von Nord-Hesse
15. Feb 2014, 23:07
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Antworten: 3922
Zugriffe: 1897042

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Wolf schlägt Kiel...diesen Satz hätten wir gerne vor ein paar Monaten gelesen.
von Nord-Hesse
9. Feb 2014, 11:18
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Klubkasse
Antworten: 91
Zugriffe: 247932

Re: Klubkasse

Diese Woche gehen wir 3 - stellig!
von Nord-Hesse
4. Feb 2014, 15:06
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Klubkasse
Antworten: 91
Zugriffe: 247932

Re: Klubkasse

So, die Kasse soeben mal wieder angespült... :D damit sollten in der Mitte von 60 € landen...

Werbung für diese Aktion habe ich bisher nur auf fb über Löwen TV wahrgenommen. Habe ich etwas verpasst?
von Nord-Hesse
2. Feb 2014, 00:29
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Klubkasse
Antworten: 91
Zugriffe: 247932

Re: Klubkasse

Habe mich gerade auch schweren Herzens bei der Klubkasse angemeldet. Wie viele andere hier auch, hasse ich diese Datensammel- und Auswertseiten im Internet. Und wie viele andere hier auch mache ich eine Ausnahme für den KSV. Werde wohl den ein oder anderen Euro beitragen können, da bin ich mir ganz...
von Nord-Hesse
27. Jan 2014, 18:39
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Klubkasse
Antworten: 91
Zugriffe: 247932

Re: Klubkasse

Bin soeben auch beigetreten. Bin zwar auch nicht der Typ, der sich gern überall registrieren tut und seine Daten preis gibt, aber da es hier ja für einen guten Zweck ist, mache ich mal eine Ausnahme. Schade, schade, hätte man diese Klubkasse schon vor einem Jahr eingerichtet, so wäre allein von mir...