Die Suche ergab 23 Treffer

von Brezel
6. Jul 2018, 12:57
Forum: Hessenliga
Thema: Hessenliga 2018/19
Antworten: 49
Zugriffe: 24585

Re: Hessenliga 2018/19

Der Rasen im Auestadion wird bis Ende Juli durch Konzerte benutzt. Danach wird ein neuer Rasen verlegt, der ca. 3-4 Wochen Ruhe zum Anwachsen benötigt. Zudem wurde der erste Rückrundenspieltag vor den 1. Spieltag gesetzt. Frag mich doch direkt, Stefan !!! Danke für die Erklärung. Direkt fragen wäre...
von Brezel
6. Jul 2018, 12:39
Forum: Hessenliga
Thema: Hessenliga 2018/19
Antworten: 49
Zugriffe: 24585

Re: Hessenliga 2018/19

Laut FuPa startet der KSV mit einem "Auswärtsspiel" in Lohfelden. Am 2.Spieltag haben die Löwen aber wieder ein Auswärtsspiel (in Ederbergland) und Lohfelden wieder ein Heimspiel (gegen Hadamar). Kann mir das einer näher erklären oder ist das nur ein Fehler? https://www.fupa.net/liga/hessenliga-6016...
von Brezel
16. Aug 2011, 12:32
Forum: 1. Bundesliga
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 129
Zugriffe: 68340

Re: Eintracht Frankfurt

Wenn ihr sehen wollt, wie mann die Düsseldorfer besiegt, schaut heute Abend Sport1. Dann seht ihr auch gleich den neuen und ab heute permanenten Tabellenführer. Tja - war wohl nix. Das 1:1 geht wohl unter dem Strich in Ordnung, allerdings frage ich mich, warum man sich bei euch im Forum über den Sc...
von Brezel
24. Jun 2011, 14:04
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: DFB Pokal 2011/2012
Antworten: 681
Zugriffe: 145223

Re: DFB Pokal 2011/2012

Tja - da hatte ich mich so gefreut, nach so vielen Jahren mal wieder ins Aue-Stadion fahren zu können, und jetzt wird´s doch nix. Freitag wäre OK, gewesen, Samstag ebenfalls - der Sonntag ist für mich unmöglich :cry: Naja, hoffe, dass es ein schönes Spiel vor vollem Haus wird. Sollte es für uns wied...
von Brezel
11. Jun 2011, 18:42
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: DFB Pokal 2011/2012
Antworten: 681
Zugriffe: 145223

Re: DFB Pokal 2011/2012

...dann kriegen wir den Bundesligisten eben in der 2. Runde... :wink: Nix da. So blöd wie letzte Saison in Koblenz werden wir uns nicht mehr anstellen :wink: Aber ich freu mich, dass es mal zu einem Pflichtspiel in meine alte Heimat geht. Weiss gar nicht mehr, wann ich das letztemal im Aue-Stadion ...
von Brezel
14. Mai 2011, 15:08
Forum: 3. Liga
Thema: 38. Spieltag
Antworten: 20
Zugriffe: 36836

Re: 38. Spieltag

Selten dürfte man sich hier über einen Treffen der Wiesbadener gefreut haben wie heute :wink:
Im Moment ist der SVWW sogar 3., da der OFC ausgeglichen hat
von Brezel
25. Mai 2010, 18:32
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11
Antworten: 1515
Zugriffe: 353263

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Gute Verpflichtung für euch sach ich mal. Ken hat in der Saison 07/08 bei uns gespielt, war Leistungsträger der 2.Mannschaft (damals die 4klassiger OL Nordrhein), hatte einen Einsatz in der 1.Mannschaft (damals 3.klassige RL Nord), für den Durchbruch reichte es bei uns allerdings noch nicht. In Wupp...
von Brezel
29. Jun 2007, 12:07
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Fortuna - KSV
Antworten: 96
Zugriffe: 30634

Noch ein kleienr Tipp: Wer das ganze Wochenende in Düsseldorf verbringen will (wg. Liga-Pokal), der kann sich Samstag-Abend auf der größten Kirmes am Rhein einfinden.
Ist ne Nummer größer als die Messer und der Zissel ;)

*Angeber-Modus aus*