Die Suche ergab 17 Treffer

von DIDI
7. Okt 2012, 10:49
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 12. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Eintracht Trier
Antworten: 173
Zugriffe: 74565

Re: 12. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Eintracht Trier

Kritik ist ja vollkommen berechtigt, aber hier wird wieder was überdramatisiert. Irre! überdamatisiert.... wir sind vielleicht noch gebranntmarkt von der vergangenheit :roll: :roll: erinnere mich an ein auswärtsspiel vor jahren in elversberg wo ein fanclub damals schon lunte gerochen hatte wie es u...
von DIDI
22. Sep 2012, 13:53
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 10. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim II - KSV Hessen Kassel
Antworten: 139
Zugriffe: 61904

Re: 10. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim II - KSV Hessen Kassel

mikoprojekt hat geschrieben:Im HR Fernsehen wird ab 17.00 Uhr auch über unser Spiel berichtet!!
Endlich mal wieder!!!
Das ist allein ja schon fast ein Wunder :wink:
von DIDI
8. Sep 2012, 18:11
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 8. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - KSV Hessen Kassel
Antworten: 172
Zugriffe: 75882

Re: 8. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - KSV Hessen Kassel

Weil wir mit einen Sieg auf den 1 Platz kommen würden tippe ich auf ein 1-2 für uns. 8) Wenn ich richtig gerechnet hab, reicht ein 2:1 nicht ganz, aber ein 14:0 und wir sind Tabellenführer :wink: Hätte es diesen dummen Strafstoß nicht gegeben und es währe bein 0-0 geblieben, währen wir es aber :win...
von DIDI
8. Sep 2012, 15:10
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 8. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - KSV Hessen Kassel
Antworten: 172
Zugriffe: 75882

Re: 8. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - KSV Hessen Kassel

Ich denke mal das es ein sehr sehr schwerer Gegner ist aber wir sind ja auch ein sehr schwerer Gegner.Weil wir mit einen Sieg auf den 1 Platz kommen würden tippe ich auf ein 1-2 für uns. 8)
von DIDI
30. Aug 2012, 19:32
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 01.09.12 Alle mit dem Zug nach Alzenau
Antworten: 7
Zugriffe: 5721

Re: 01.09.12 Alle mit dem Zug nach Alzenau

Finde ich eine geile Sache 8)
Kann nochmal wehr schreiben was das Bahn Ticket kostet und wie viel der eintritt im Stadion beträgt. :wink:
von DIDI
18. Aug 2012, 19:34
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013
Antworten: 718
Zugriffe: 315442

Re: Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013

Naja.Ich denke dieses Spiel sollte man nicht so sehr bewerten. Es war ja nur ein Freundschaftsspiel, bei sehr schlechten Bedingungen.
Aber denke auch das der Zeitpunkt nicht sehr gut war.
von DIDI
30. Jun 2012, 20:27
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neues Trikot 2012/13
Antworten: 99
Zugriffe: 45544

Re: Neues Trikot 2012/13

Ein schönes und schlichtes Trikot, mehr ist dazu auch nicht zu sagen.
(Ach ja ich freu mich auf die Saison 2012-2013;)