Die Suche ergab 20 Treffer

von atze
14. Dez 2013, 17:31
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Weihnachtssingen 23.12.2013
Antworten: 11
Zugriffe: 9037

Re: Weihnachtssingen 23.12.2013

na warten wir es ab was passiert ich würde mich riesig freuen !!
von atze
13. Dez 2013, 14:58
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Weihnachtssingen 23.12.2013
Antworten: 11
Zugriffe: 9037

Weihnachtssingen 23.12.2013

Was haltet ihr davon das man sich am 23.12 im auestadion zum weihnachts singen treffen! Jeder bringt was mit Glühwein kerze rote Mütze! Das letzte Spiel war kein wirklicher jahres Abschied vieleicht kommen ja ein paar spieler und offizielle....was haltet ihr davon
von atze
21. Mai 2013, 19:43
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel
Antworten: 896
Zugriffe: 424983

Re: Unser Relegationsspiel - Holstein Kiel oder 1860 II?

hi ! da wir ja nicht wissen gegen wen und wann wir spielen ....was haltet ihr davon alle in rot hin ob jacke pulli tshirt beim auswärtsspiel und heimspiel
von atze
11. Mai 2013, 09:02
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel
Antworten: 896
Zugriffe: 424983

Re: Wunschgegner, falls der KSV die Aufstiegsspiele erreicht

Die Auslosung zu den drei Aufstiegsspielen findet am kommenden Sonntag in Leipzig statt (12. Mai, 14:15 Uhr, live im MDR). Dabei steht lediglich fest, dass der Südwestmeister und Südwestzweite nicht aufeinandertreffen können. Ansonsten wird frei gelost. Die drei Sieger steigen in die 3. Liga auf. Ge...
von atze
9. Apr 2013, 16:23
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 30. Spieltag: SV Eintracht Trier - KSV Hessen Kassel
Antworten: 90
Zugriffe: 44204

Re: 30. Spieltag: SV Eintracht Trier - KSV Hessen Kassel

lokalmatador....daumen hoch und kopf nicken klasse eintrag !stimme in allen sachen die du geschrieben hast, voll und ganz ! wegen pyro und platzsturm so ne storie raus zu machen hammer ! enger zusammen arbeiten mit der protrektoren gang klasse bald stehn die im stadion und feiern sich selber!
von atze
11. Feb 2013, 21:15
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013
Antworten: 718
Zugriffe: 315482

Re: Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013

ich bau mir jetzt ne gummipupe die steht dann bei jeden spiel da wenn ich nicht kann! is einfach nur noch lächerlich was hier losgelasen wird weil ich kurze haare habe bin ich rechts......gehts noch immer wieder diese kitz ..... :evil:
von atze
9. Jan 2013, 17:07
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 06.01.2013 Sunexpress-Cup in der Eissporthalle Kassel
Antworten: 144
Zugriffe: 77528

Re: 06.01.2013 Sunexpress-Cup in der Eissporthalle Kassel

würde mich auch freun wenn jemand vom spiel eine aufnahme gemacht hat hab die hälfte der tore nicht gesehen ..... sport 1 hat nix anzubieten!
von atze
3. Sep 2012, 18:01
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel
Antworten: 98
Zugriffe: 48651

Re: Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel

http://www.youtube.com/watch?v=9Ybw-moiBYY so hier is das tor von einer besseren qualli!