Die Suche ergab 370 Treffer

von DerReiner
27. Apr 2017, 14:09
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Quo vadis, KSV?
Antworten: 832
Zugriffe: 577195

Re: Quo vadis, KSV?

Diese PK ist eine einzige Offenbarung von Konzeptlosigkeit und offenbart, warum Sponsoren nicht kommen. Das hat auch nur bedingt mit schlechtem Essen im VIP Raum etc. zu tun. Alleine solche Gründe als Sponsorenabsagen anzuführen zeigt ganz deutlich, das es kein Konzept gibt. Es geht nur noch darum,...
von DerReiner
24. Mai 2016, 08:13
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Antworten: 1736
Zugriffe: 887888

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Was passiert in diesen Tagen bei den Löwen? Glaubst du ernsthaft, dass jetzt irgendwer trainiert? Vielleicht die elf People, die bisher nen Vertrag für nächste Saison haben - aber dann wahrscheinlich eher persönliche Fitness. Und die großen Macher sollten sich schleunigst mit Herrn Cramer zusammen ...
von DerReiner
24. Mai 2016, 08:05
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Antworten: 3118
Zugriffe: 1489544

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Das witzige ist ja, man will wegen der Senkung von VW einsparen. Woher kommt denn aber das aktuelle Loch? Warum bekommen die Spieler aktuell ihr Geld nicht pünktlich? Diese Saison lief doch sponsorentechnisch noch völlig normal, wie kalkuliert Legitime Frage für die JHV!!! Auch wenn wir die Antwort...
von DerReiner
20. Mai 2016, 18:03
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Antworten: 3118
Zugriffe: 1489544

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Zitat Weikert vom Neujahrsempfang "Wir haben uns Schritt für Schritt entwickelt. Schulden abgebaut." Was also 2015 war ist egal! Fakt ist,man hat Schulden abgebaut.und spätestens auf der JHV will ich wissen wieviel und an welche Gläubiger Geld zurück geflossen ist!!! Ich traue der ganzen G...
von DerReiner
19. Mai 2016, 08:25
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Antworten: 3118
Zugriffe: 1489544

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

...aber dort sind ebenso viele Konjunktive drin wie bei Fiesel, der aber zumindest nicht vorgibt den absoluten Durchblick zu haben. Zumal erst seit kurzem im Forum registriert, eine Insolvenz als Neubeginn vorschlagen, da läuten ein paar Glocken. Es entsteht der Eindruck der typisch nordhessischen ...
von DerReiner
18. Mai 2016, 21:07
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Antworten: 3118
Zugriffe: 1489544

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Wäre der KSV eine juristische Person, würde ich hier mal klar Haftungsfragen stellen. Ein Verein wie der KSV ist keine "gemeinnützige Einrichtung" sondern auf Profit ausgelegt. Wenn ich dann sehe, dass man es mit "Wirtschaftsprüfung" nicht so hat, schrillen bei mir alle Signale....
von DerReiner
18. Mai 2016, 19:12
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2016/2017
Antworten: 229
Zugriffe: 144371

Re: Perspektive 2016/2017

So, nachdem ich mich jetzt mal ausgekotzt habe? Was machen wir denn jetzt? http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kassel/hessen-geschaeftsstellenleiter-pfennig-geht-6411867.html Da steht ja jetzt erstmal nix Neues drin... Die aktuellen Fakten - keine Spekulationen - deuten für mich eher darauf hin, das...
von DerReiner
18. Mai 2016, 18:18
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Antworten: 3118
Zugriffe: 1489544

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Bernd, ich gebe dir eingeschränkt recht. Aber wem willst du den Vorwurf machen? MM? Der weiß doch selbst nicht, wo er steht. Das sind existentielle Entscheidungen und mit den Betroffenen spricht man nicht. Kann ich nicht nachvollziehen! Es war eine Zeit lang ruhig. Man hat sich bemüht, keine Interna...