Die Suche ergab 4132 Treffer

von Reiherwälder
5. Mai 2021, 07:13
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 36.Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 26
Zugriffe: 1863

Re: 36.Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. KSV Hessen Kassel

Ein Achtungserfolg. Einen Punkt mitgenommen, während einige Konkurrenten verloren haben. Oder: Mal wieder zwei Punkte kurz vor Schluss aus der Hand gegeben. :roll: Nur zwei "Zu-Null-Siege" in der ganzen Saison (Stuttgart II und Alzenau) sprechen für sich. Überhaupt gab es erst zwei Spiele ohne Gege...
von Reiherwälder
1. Mai 2021, 21:32
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Tor des Monats
Antworten: 73
Zugriffe: 32561

Re: Tor des Monats

Gerade abgestimmt.
Schätze, es wird sich zwischen Duda und Inge entscheiden.
von Reiherwälder
30. Apr 2021, 19:06
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2020/21
Antworten: 745
Zugriffe: 143401

Re: Perspektive Saison 2020/21

esteban hat geschrieben:
30. Apr 2021, 13:26
Hoffen wir mal auf einen Abstieg der Kaiserslauterer.
Das würde die Liga nochmal attraktiver machen...und die Offenbacher richtig anpissen,
wenn ihnen ein solches Kaliber vor die Nase gesetzt würde.
Dafür hätten wir dann im darauffolgenden Jahr Offenbach als Konkurrenten vor der Nase... ;-)
von Reiherwälder
25. Apr 2021, 08:17
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2020/21
Antworten: 745
Zugriffe: 143401

Re: Perspektive Saison 2020/21

Aktuell stünde man mit 49 Punkten am Ende über dem Strich (Punktschnitt Platz 16 Gießen 1,15 * 42 Spiele = 48,3). 6 Punkte aus 8 Spielen sollten machbar sein. Um das Torverhältnis nicht ständig im Auge behalten zu müssen, braucht man vermutlich noch 2-3 Punkte "on top". Das sollte dann aber wirklich...
von Reiherwälder
24. Apr 2021, 21:05
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 34. Spieltag: SG Sonnenhof vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 50
Zugriffe: 3222

Re: 34. Spieltag: SG Sonnenhof vs. KSV Hessen Kassel

Hätte ich nach dem 2:0 nicht mehr mit gerechnet... einfach nur saustark! Das war heute die Entschädigung für die letzten Partien.
von Reiherwälder
22. Apr 2021, 08:20
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Bahlinger SC
Antworten: 26
Zugriffe: 1664

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Bahlinger SC

Das 1:1 war leistungsgerecht, aber in unserer Situation natürlich zu wenig. Wenn wir uns solche Spiele noch aus der Hand nehmen lassen, dann weiss ich nicht, wo die nötigen Siege noch herkommen sollen. Die Versuche, ein 1:0 über die Zeit zu bringen, sollten ab sofort auch eingestellt werden. Kann si...
von Reiherwälder
20. Apr 2021, 08:12
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22
Antworten: 117
Zugriffe: 9822

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Wir konnten nicht mal ABS weiterverpflichten.... wie sollte man diesen Spieler bezahlen? Im Augenblick, ohne Planungssicherheit für eine Liga, ist das natürlich noch nicht zu beantworten. Man muss erstmal schauen, wer aus der aktuellen Truppe bleibt und wer geht. Dann ist auch klarer, wie der Gehal...
von Reiherwälder
18. Apr 2021, 17:31
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22
Antworten: 117
Zugriffe: 9822

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Als Ersatz für Bravo-Sanchez würde sich der Name Niclas Erlbeck anbieten. Vertrag in Cottbus läuft aus und auch dort soll der Spieler-Etat reduziert werden. Matze Rahn kann er von dort auch gleich mitbringen... ich gebe aber direkt zu, da ist wohl mehr der Wunsch der Vater des Gedankens. ;-)