Die Suche ergab 8 Treffer

von imiesommer
20. Jul 2012, 18:50
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Antworten: 3922
Zugriffe: 1900509

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Der Dieter coacht aber den Club.
von imiesommer
17. Jul 2012, 21:39
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dauerkarten 2012/13
Antworten: 59
Zugriffe: 31996

Re: Dauerkarten 2012/13

Un nu? Ab in die Frankfurter Str. oder kannst du/soll ich in der GS jemanden kontaktieren. Weiß ja nicht, ob das von Sam geschriebene tatsächlich umgesetzt wurde.
von imiesommer
16. Jul 2012, 11:26
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dauerkarten 2012/13
Antworten: 59
Zugriffe: 31996

Re: Dauerkarten 2012/13

Gibt es denn mittlerweile ein irgendwie geartetes Formular auf der Page? Konnte zu einer weiteren Dauerkarte überreden :D
von imiesommer
11. Jul 2012, 21:41
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013
Antworten: 718
Zugriffe: 315426

Re: Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013

Nach den vielen positiven Stimmen zum neuen Team hier im Forum war ich heute auch mal wieder im Stadion. Was soll ich sagen: Ich bin nahezu begeistert. Die erste Halbzeit lief nicht wirklich rund, gerade die Laufwege der Außen waren noch nicht optimal. Besonders die Kommunikation Taka<->Pinheiro wir...
von imiesommer
1. Jun 2012, 00:23
Forum: Verschiedenes
Thema: Public Viewing im Auestadion
Antworten: 94
Zugriffe: 50134

Re: Public Viewing im Auestadion

Ich wollte schon gern hin - am 09. aber selber bin ich unterwegs. Irgendwie habe ich die Befürchtung, dass das im Auestadion (LEIDER) wenig resonanz findet. Kaum einer meiner Arbeitskollegen hätte ohne mich davon gewusst - und nein, ich bin nicht bei VW ;)
von imiesommer
31. Mai 2012, 23:55
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dauerkarten 2012/13
Antworten: 59
Zugriffe: 31996

Re: Dauerkarten 2012/13

korrigiert - kann wech. Dank an 1982!
von imiesommer
1. Okt 2011, 00:25
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Catering-Diskussionsthread
Antworten: 70
Zugriffe: 41191

Re: Catering-Diskussionsthread

In der Nord gab's garkeine Currywurst...
von imiesommer
1. Okt 2011, 00:11
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 10. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf
Antworten: 189
Zugriffe: 75506

Re: 10. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Hallo Zusammen, auch ich möchte mich nach langer Mitlesenschaft hier zu wort melden. Name: Stefan Alter: 26 Wohnort: Nordkurve Zum Spiel sage ich nur eins: Zum ersten Mal in meinem Leben hat sich ein Sieg für mich wie eine Niederlage angefühlt. Da pflichte ich dir uneingeschränkt bei. In der ersten ...