Die Suche ergab 24 Treffer

von Carstenko
11. Feb 2013, 20:51
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013
Antworten: 718
Zugriffe: 315488

Re: Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013

Nur mal zur Info...am Samstag war niemand von den Chaosboys vor Ort,also sollte man sich nicht mit Vermutungen zu weit aus dem Fenster lehnen.
Und nein wir sind nicht Schuld das heute der Pabst zurück getreten ist.
von Carstenko
24. Jul 2012, 18:15
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: FAN-BUS nach Koblenz ! ! !
Antworten: 65
Zugriffe: 42447

Re: FAN-BUS nach Koblenz---A B G E S A G T ! ! !

Hallo Schlagge wir wären definitiv noch 10 Mann für den Mitwoch...Sven kontaktiert dich noch mal persönlich....
von Carstenko
24. Jul 2012, 17:41
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: FAN-BUS nach Koblenz ! ! !
Antworten: 65
Zugriffe: 42447

Re: FAN-BUS nach Koblenz---A B G E S A G T ! ! !

Also falls es noch nen Bus geben sollte bräuchten wir auf jeden Fall 10 Plätze....Jetzt erst recht würde ich sagen...!!!
von Carstenko
8. Apr 2012, 07:37
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 27. Spieltag: SC Pfullendorf- KSV Hessen Kassel
Antworten: 36
Zugriffe: 18832

Re: 27. Spieltag: SC Pfullendorf- KSV Hessen Kassel

Warten auf ein Konzept hin oder her,Spieler wie den Tim muß man halten.Er könnte zu einer neuen Identifikationsfigur werden.Er hat schon einen guten Kontakt zu den Fans,stande mit uns in Eschborn und Fürth zusammen im Block,fühlt sich hier wohl,nur ohne klares Ziel würde ich es ihm dann auch nicht v...
von Carstenko
4. Mär 2012, 13:32
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 22. Spieltag: SpVgg. Greuther Fürth II - KSV Hessen Kassel
Antworten: 109
Zugriffe: 53390

Re: 22. Spieltag: SpVgg. Greuther Fürth II - KSV Hessen Kass

Was sollen schon wieder diese gegenseitigen Anfeindungen???Es wird schon nen grund für das Wortgefecht gestern gegeben haben.Man sollte sich mal langsam auf das konzentrieren warum wir eigentlich alle jede Woche zum Spiel gehen nicht ewig nach etwas suchen was der einen Gruppe an der anderen nicht p...
von Carstenko
4. Mär 2012, 07:55
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 22. Spieltag: SpVgg. Greuther Fürth II - KSV Hessen Kassel
Antworten: 109
Zugriffe: 53390

Re: Greuther Fürth II - KSV Hessen Kassel

Mal wieder im Gegensatz zu vielen Live dabei gewesen...ein am Ende gerechtes 1-1 gesehen,klar traurig weils in der Nachspielzeit fiel,aber aufgrund der eigenen Leistung nit anders verdient.Warten wirs ab wies im nächsten Heimspiel weiter läuftFürth hat mal wieder bewiesen das sie wohl nicht aufsteig...
von Carstenko
25. Feb 2012, 23:41
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 1.FC Eschborn - KSV Hessen Kassel am 25.02.2012 14 30 Uhr
Antworten: 115
Zugriffe: 62111

Re: 1.FC Eschborn - KSV Hessen Kassel am 25.02.2012 14 30 U

Mal wieder nur leute unterwegs die wohl nicht da waren...mit glück nen pokalspiel gewonnen,wo die die leistung überragend war,hahaha..zum glück ist die saison vorbei...letzte woche in baunatal hat man gesehen wo es hin geht,schiebt es ruhig auf den platz ihr experten.....es geht halt nicht mehr...vi...
von Carstenko
19. Feb 2012, 14:19
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 1.FC Eschborn - KSV Hessen Kassel am 25.02.2012 14 30 Uhr
Antworten: 115
Zugriffe: 62111

Re: 1.FC Eschborn - KSV Hessen Kassel am 25.02.2012 14 30 U

Rückfahrt ab Eschborn 16.46....FFM 17.20...Ankunft KS 19.34