Die Suche ergab 1425 Treffer

von J.R.
16. Jan 2021, 18:46
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 16. Spieltag: TSG Balingen vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 26
Zugriffe: 1459

Re: 16. Spieltag: TSG Balingen vs. KSV Hessen Kassel

Warum sollen wir es denn verkacken, Meha ist doch gesperrt, oder😀😉.
von J.R.
16. Jan 2021, 17:25
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 16. Spieltag: TSG Balingen vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 26
Zugriffe: 1459

Re: 16. Spieltag: TSG Balingen vs. KSV Hessen Kassel

Ich glaube zur Zeit ist das Fehlen von Meha keine allzugrosse Schwächung. Ab und zu mal ein Freistosstor ist keine Qualifikation für einen Stammplatz und ausserdem, das kann Inge Merle genauso gut, wenn nicht sogar besser.
von J.R.
16. Jan 2021, 17:07
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim II
Antworten: 21
Zugriffe: 1694

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim II

Man sollte meinen Tore schiessen macht spass, wenn ich aber unseren Jungs zukucke, hab ich das Gefühl das sie da keine grosse Lust zu haben. Bei Basti ist das was anderes, der kann nicht anders, hätte heute aber aber auch das eine oder andere Tor mehr machen müssen. Meha ist zur Zeit einfach nur sch...
von J.R.
16. Jan 2021, 16:57
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim II
Antworten: 21
Zugriffe: 1694

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim II

MarkusF hat geschrieben:
16. Jan 2021, 15:51
Oh, nein! Riesenchancen nicht reingemacht, Gelb Rot für Meha (so etwas darf ihm nie passieren)...und ein spielstarker Gegner. Wird ganz schwer in Hz 2.....
Der hat doch schon gegen Großaspach keine Lust gehabt und weil der Tobi ihn nicht runter nimmt macht er das jetzt halt selbst.
von J.R.
7. Dez 2020, 22:33
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Bayern Alzenau
Antworten: 52
Zugriffe: 5162

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Bayern Alzenau

Moritz Flotho ist ein richtig guter Junge aus der U 19 von Christian Andrecht. Ich hoffe wir werden den für länger an uns binden können.
von J.R.
25. Okt 2020, 21:20
Forum: KSV Hessen Kassel - Jugend
Thema: B-Jugend Hessenliga (U17) Allgemeines
Antworten: 4
Zugriffe: 9573

Re: B-Jugend Hessenliga (U17) Allgemeines

marinho hat geschrieben:
25. Okt 2020, 20:25
...und haben die Baunis mit 4-3 besiegt.
Das war ein spannendes Spiel, attraktiver Fussball, viele Tore und am Ende ein verdienter Sieger.
Ein Derby halt, wie es sein muss.
von J.R.
25. Okt 2020, 10:25
Forum: KSV Hessen Kassel - Jugend
Thema: B-Jugend Hessenliga (U17) Allgemeines
Antworten: 4
Zugriffe: 9573

Re: B-Jugend Hessenliga (U17) Allgemeines

Hab gestern mal ein Spiel der U17 des Ksv Hessen Kassel gegen die Jungs von Wehen Wiesbaden auf dem G-Platz gesehen und festgestellt das der Löwennachwuchs immer wieder mal zeigt das er im Allgemeinen sehr gut mit den NLZ's aus Südhessen mithalten kann. Es wird über alle Jahrgänge hinweg eine hohe Q...
von J.R.
7. Okt 2020, 22:28
Forum: KSV Hessen Kassel II
Thema: Gruppenliga Saison 2020/21
Antworten: 33
Zugriffe: 5148

Re: Gruppenliga Saison 2020/21

Komme gerade von Hundelshausen und habe mal wieder sehr viel Fussball fürs Geld geboten bekommen. SG Klei/Hun./Doh. - KSV U23 Ergebnis: 3:3 Tore: 2x Bredow, 1 Kunz. In der ersten Halbzeit waren die Löwen das deutlich bessere Team und sind auch verdient mit einer 3:2 Führung in die Pause gegangen. Le...