Die Suche ergab 187 Treffer

von Stefan F.
12. Mai 2017, 12:43
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Für KaSsel unVerzichtbar!
Antworten: 180
Zugriffe: 149182

Re: Für KaSsel unVerzichtbar!

Wow!!!! Noch keine 24 Stunden online und schon sind beim Crowdfunding fast 5.000 Euro zusammen gekommen! Ich bin total begeistert. Wenn wir diesen Tageswert halten, dann schaffen wir es :P :P
von Stefan F.
10. Aug 2015, 21:48
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: DFB-Pokal 2015/16
Antworten: 509
Zugriffe: 229791

Re: DFB-Pokal 2015/16

Auch ich bin nicht enttäuscht, sondern hochzufrieden mit diesem pokalabend. Natürlich hätte uns das geld der 2. Runde sehr gut getan. Der sieg selbst war nicht so wichtig. Wir haben auch so gewonnen, da stimme ich axel feder voll und ganz zu! Ich habe das Gefühl, dass zum ersten mal seit vielen jahr...
von Stefan F.
13. Sep 2013, 11:36
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Antworten: 3922
Zugriffe: 1899286

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Fiesel hat geschrieben:Wolf übernimmt bei Wacker Burghausen.
Super! Das freut mich für ihn!
von Stefan F.
10. Sep 2013, 19:59
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 8. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Waldhof Mannheim
Antworten: 134
Zugriffe: 77019

Re: 8. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Waldhof Mannheim

Und wieso zum Geier hat sich Holger Brück auf diese saudumme Aussage "in 5 Jahren in der 2. Liga" eingelassen? :-? Ich denke, weil wir uns alle insgeheim und manchmal auch öffentlich wünschen, mind. in Liga 3 aufzusteigen und dort auch oben mitzumischen. Und das will am Ende auch der Vere...
von Stefan F.
9. Sep 2013, 21:08
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 8. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Waldhof Mannheim
Antworten: 134
Zugriffe: 77019

Re: 8. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Waldhof Mannheim

Ich liebe es, wenn die grätschen... :lol: :lol:
von Stefan F.
18. Jun 2013, 21:30
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14
Antworten: 1388
Zugriffe: 635217

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Finde ich super, dass mit Marz, Merle und Dieck verlängert wurde! Danke.
von Stefan F.
18. Jun 2013, 09:55
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14
Antworten: 1388
Zugriffe: 635217

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

So, denke das war mehr als deutlich und zeigt die Richtung, in die die Entscheidung gehen sollte. Und zwar zügig!!! Bevor man noch mehr gute Spieler abschreckt, die sich vorstellen können beim KSV zu spielen. Lasst euch nicht vom großen Geld blenden! Das ist doch ne Luftnummer! Ich stimme dir einer...
von Stefan F.
15. Jun 2013, 15:42
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Jörn Großkopf von Pauli II ist der neue Cheftrainer
Antworten: 63
Zugriffe: 40098

Re: Jörn Großkopf von Pauli II ist der neue Cheftrainer

Ich wünsche Jörn Großkopf, dass er auf dem Fundament von UW aufbauen kann und mit seiner Arbeit den nächsten Grundstein legt für eine gute sportliche Zukunft des KSV. Die Platzierung soll mir schnuppe sein. Wir sind ein Zwerg, der davon träumt, eine Riese sein zu können. Ich wünsche mir, dass Konsta...