Die Suche ergab 155 Treffer

von Derda
26. Dez 2013, 21:38
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Wer soll neuer KSV-Trainer werden?
Antworten: 264
Zugriffe: 139534

Re: Wer soll neuer KSV-Trainer werden?

Liebe Weihnachtsgrüße aus Darmstadt

macht keinen weiteren Fehler

Kein Lettieri
von Derda
6. Sep 2012, 21:35
Forum: 3. Liga
Thema: dritte liga 2012/2013 erster spieltag
Antworten: 18
Zugriffe: 39186

Re: dritte liga 2012/2013 erster spieltag

Wo sind denn die Darmstädter in diesen Forum? Lass die Provokationen Pascal! :evil: Ist doch logisch, dass sich von denen nach Niederlagen keiner blicken lässt. Da sie aber auch wieder siegen werden und zudem eine Klasse über uns spielen, werden sie auf hämische Beiträge nach Siegen auch wieder kom...
von Derda
23. Apr 2012, 21:30
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 30. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Nürnberg II
Antworten: 65
Zugriffe: 27154

Re: 30. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Nürnberg II

Das zweite Jahr ist immer schwieriger. Denke wir sehen uns 2013/14 wieder. Aber nicht in der 3. Liga! :wink: :D stimmt das 2 te Jahr wird schwieriger, ich denke wir werden ein Mittelfeldplatz ergattern, und da lehne ich mich nicht zuweit aus den Fenster. Begeistert wäre ich wenn ihr mal nach kommen...
von Derda
22. Apr 2012, 19:45
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 30. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Nürnberg II
Antworten: 65
Zugriffe: 27154

Re: 30. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Nürnberg II

da es alles nicht bestädigte Aussagen sind beim KSV, steht eins schon für kommende Rl-Saison fest: Bayern 2 rüstet stark auf für den Aufstieg zur Liga 3 Stimmt, so gesehen ist es schon gut zu wissen, dass die in der anderen Regionalliga spielen werden. danke für den Hinweis, ich kenne mich nicht me...
von Derda
22. Apr 2012, 17:58
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 30. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Nürnberg II
Antworten: 65
Zugriffe: 27154

Re: 30. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Nürnberg II

da es alles nicht bestädigte Aussagen sind beim KSV, steht eins schon für kommende Rl-Saison fest: Bayern 2 rüstet stark auf für den Aufstieg zur Liga 3
von Derda
22. Apr 2012, 10:27
Forum: 3. Liga
Thema: 3. Liga 2011/12
Antworten: 65
Zugriffe: 91413

Re: 3. Liga 2011/12

Mission Klassenerhalt ist geglückt :D
von Derda
24. Mär 2012, 10:45
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Bye Bye Lepore?
Antworten: 266
Zugriffe: 109985

Re: Bye Bye Lepore?

Grüße aus Darmstadt

Ich hoffe bei euch kehrt langsam Ruhe ein.
Und viel Glück und Geduld mit einem Neuaufbau(Präsidium und Mannschaft)
von Derda
23. Mär 2012, 19:20
Forum: 3. Liga
Thema: 3. Liga 2011/12
Antworten: 65
Zugriffe: 91413

Re: 3. Liga 2011/12

morgen geht es auf den Berg, mal sehe ob wir 1 Pkt mit nach Hause nehmen