Die Suche ergab 978 Treffer

von Sprotte
2. Nov 2020, 07:07
Forum: Regionalliga Südwest
Thema: Kickers Offenbach
Antworten: 205
Zugriffe: 140919

Re: Kickers Offenbach

In Offenbach will man nun schwere Geschütze auffahren,sollte der Spielbetrieb weiter ausgesetzt werden. Und Schuld sind wieder mal die Regionalliga-Gallier aus Alzenau. Irgendwie und ausnahmsweise mal hat man am Berch was richtig erkannt :-) https://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/ofc-forde...
von Sprotte
2. Nov 2020, 07:03
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 12. Spieltag: Bahlinger SC vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 39
Zugriffe: 3959

Re: 12. Spieltag: Bahlinger SC vs. KSV Hessen Kassel

Finde auch das es nicht allein an Alban fest zu machen ist,das wir gestern defensiv eine schlechte Leistung abgeliefert haben. Generell hat er seine Stärken in der Offensivbewegung und ein großer Faktor seiner guten Spiele zu beginn war,das dahinter Freddy und Siggi als Back-Ups ihm den Rücken frei...
von Sprotte
1. Nov 2020, 11:38
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 12. Spieltag: Bahlinger SC vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 39
Zugriffe: 3959

Re: 12. Spieltag: Bahlinger SC vs. KSV Hessen Kassel

Finde auch das es nicht allein an Alban fest zu machen ist,das wir gestern defensiv eine schlechte Leistung abgeliefert haben. Generell hat er seine Stärken in der Offensivbewegung und ein großer Faktor seiner guten Spiele zu beginn war,das dahinter Freddy und Siggi als Back-Ups ihm den Rücken frei ...
von Sprotte
28. Okt 2020, 16:11
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 2020/2021 Neu- und Weiterverpflichtungen
Antworten: 231
Zugriffe: 40348

Re: 2020/2021 Neu- und Weiterverpflichtungen

Herzlich willkommen Robin im Löwenrudel. Die zahlen lesen sich schon mal recht ordentlich. 1x 2.Liga, 7x 3. Liga und 130x Regio! Irgendwie finde ich hat er auf den bildern eine gewisse Ähnlichkeit mit Niklas Hartmann. https://www.transfermarkt.de/robin-urban/profil/spieler/157372 https://www.hna.de/...
von Sprotte
28. Okt 2020, 16:05
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2020/21
Antworten: 488
Zugriffe: 84416

Re: Perspektive Saison 2020/21

Das würde mich auch mal interessieren. Gestern kam ja schon die Meldung aus Schleswig Holstein,das wohl ab sofort der Amateursport ruhen soll. Konnte da aber ebenfalls noch nichts darüber lesen,ob das auch für die Regionalliga Nord gilt. So wird es dann wohl auch in Hessen und den anderen Ländern ko...
von Sprotte
15. Okt 2020, 19:48
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 2020/2021 Neu- und Weiterverpflichtungen
Antworten: 231
Zugriffe: 40348

Re: 2020/2021 Neu- und Weiterverpflichtungen

...wenn jetzt auf unabsehbare Zeit Geisterspiele anstehen wird das eher nix :evil: Ich hatte schon vorher das Gefühl,das aus finaziellen gründen da nichts mehr in Planung war. Und vielleicht ist das auch gut so. Wer weiss ob die Saison überhaupt zu ende gespielt werden kann. Danach sieht es momenta...
von Sprotte
7. Okt 2020, 17:53
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 8. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 47
Zugriffe: 4730

Re: 8. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel

Ein paar Meter weiter über den Main hinweg darf am Vorabend nur noch vor einhundert Zuschauern gespielt werden. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es einen halben Tag später in Ostfrankfurt keine neuen Beschränkungen geben wird... Damit werden wir auf jeden fall in dieser Kategorie Spitzenreiter bl...
von Sprotte
7. Okt 2020, 17:35
Forum: Regionalliga Südwest
Thema: FC Gießen
Antworten: 43
Zugriffe: 9330

Re: FC Gießen

Da hat der Bub sich verpokert und der FC spart Geld :roll:

https://www.op-online.de/sport/kickers- ... 62269.html