Die Suche ergab 12 Treffer

von DiscoBodo
17. Jun 2011, 10:18
Forum: 3. Liga
Thema: Die Lilien...
Antworten: 1138
Zugriffe: 502683

Re: Die Lilien...

184.

Dich würde ich gerne mal persönlich kennenlernen...von mir aus auch auf Wald und Wiese.
von DiscoBodo
28. Mai 2011, 01:31
Forum: 3. Liga
Thema: Die Lilien...
Antworten: 1138
Zugriffe: 502683

Re: Die Lilien...

Bild

Darmstadt erobert den Herkules :-)
von DiscoBodo
25. Mai 2011, 10:56
Forum: 3. Liga
Thema: Die Lilien...
Antworten: 1138
Zugriffe: 502683

Re: Die Lilien...

Also dieser Bölle4ever scheint wohl ein Kasseler zu sein..denn so einen Pfiff kann nur ein Nordhesse von sich geben :-)
von DiscoBodo
21. Mai 2011, 23:51
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Wehen Wiesbaden II
Antworten: 170
Zugriffe: 78118

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Wehen Wiesbaden II

RESPEKT !!! 1500 Zuschauer !!! und davon noch 500 die gar nicht da waren..
einfach lächerlich ...
von DiscoBodo
11. Mai 2011, 16:23
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Was wir tun müssen, um aufzusteigen
Antworten: 157
Zugriffe: 88184

Re: Was wir tun müssen, um aufzusteigen

Sorry wenn ich das nun schreibe...aber hier in Kassel scheint man bei all dem Leid und den Verschwörungstheorien zu vergessen, wo man selbst herkommt... Noch kein Jahr her..da spielte man vor nicht mal 1200 Zuschauern. Ist doch ganz klar, wenn der Erfolg kommt, dass die Zuschauer ins Stadion ströhme...
von DiscoBodo
7. Mai 2011, 17:09
Forum: 3. Liga
Thema: Die Lilien...
Antworten: 1138
Zugriffe: 502683

Re: Die Lilien...

Lalala,

Über Darmstadt lacht die sonne und über Kassel ganz Fußball Deutschland.
von DiscoBodo
6. Mai 2011, 13:59
Forum: 3. Liga
Thema: Die Lilien...
Antworten: 1138
Zugriffe: 502683

Re: Die Lilien...

Du...auf Dein Niveau begebe ich mich nun mal nicht...aber hier im Forum herrscht selbiges sowieso nicht...schade eigentlich ...aber bei 17,2 Arbeitslosigkeit...was will man da auch erwarten... Kassel war mir eigentlich immer recht egal...habe mich sogar gefreut als Kassel aus dem nichts wieder aufge...
von DiscoBodo
6. Mai 2011, 12:02
Forum: 3. Liga
Thema: Die Lilien...
Antworten: 1138
Zugriffe: 502683

Re: Die Lilien...

184. hat geschrieben:
DiscoBodo hat geschrieben: Du ich muss auch keine Kassler am letzten Spieltag im Gästeblock sehen :-)
Sprachkurs für Südhessen, Lektion 1:
Kassler gibbets Mittags uffn Tisch. Mä sinn Kasseler
Du des is mir sowas schon Scheiß egal..dass glaubst Du gar nicht :-)