Die Suche ergab 51 Treffer

von topas
20. Sep 2022, 12:01
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2022/23
Antworten: 388
Zugriffe: 85087

Re: Perspektive 2022/23

Man glaubt offensichtlich, dass es so weiter gehen wird. Ich befürchte da wird der Abstieg fast sicher kommen. Positiv dabei ist, man kann einige Auswärtsspiele mit dem Pedelec besuchen. Das hat auch was.
von topas
31. Aug 2019, 19:27
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 6. Spieltag: FC Hanau 93 vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 58
Zugriffe: 29861

Re: 6. Spieltag: FC Hanau 93 vs. KSV Hessen Kassel

Wie lange noch?
Tschüss Hirsch!
von topas
27. Mär 2016, 12:09
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV Saar 05 Saarbrücken
Antworten: 97
Zugriffe: 53371

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV Saar 05 Saarbrück

Eigentlich. Ja, Eigentlich wollte ich mich nicht mehr äußern. Es gibt allerdings einige Stichworte: G...truppe, Königstransfer, Sponsoring und Damm’s Spielgarantie. Zur „Mannschaft“, welcher Mannschaft eigentlich, wurde bereits alles geschrieben. Wenn der groß angekündigte Königstransfer ein Königst...
von topas
23. Mär 2014, 17:00
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 24. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. KSV Baunatal
Antworten: 128
Zugriffe: 57565

Re: 24. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. KSV Baunatal

Den Ausführungen von Schnurz bezüglich einzelner Spieler kann ich durchaus folgen. Allerdings in Sachen Enrico Gaede bin ich gänzlich anderer Meinung. In den Spielen in denen Enno nicht dabei war konnte man deutlich erkennen, dass die Übersicht und die ordnende Hand respektive der ordnende Fuß Gaede...
von topas
3. Jun 2013, 12:15
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Antworten: 3118
Zugriffe: 1499312

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Ich bin nicht sicher ob schon einmal die Sitzplatzproblematik auf der Osttribüne thematisiert wurde? Die Unzulänglichkeiten der sogenannten freien Sitzplatzwahl wurden, allerdings nicht nur, gestern deutlich. Fakt ist, dass gestern die Dauerkarteninhaber auch während des Relegationsspieles auf ihren...
von topas
10. Mai 2013, 08:45
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel
Antworten: 896
Zugriffe: 424913

Re: Wunschgegner, falls der KSV die Aufstiegsspiele erreicht

Letztlich ist es egal gegen welchen Gegner wir spielen. Schlagen können und müssen wir sie sowieso. Der Topfavorit ist sicherlich RB Leipzig, die sind es gewohnt zu gewinnen, ob sie allerdings in der Lage sind mit einer Niederlage umzugehen ist fraglich. Gegen die kleinen Sechziger wird es nicht ein...
von topas
7. Mai 2013, 22:18
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 35. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Eintracht Frankfurt II
Antworten: 123
Zugriffe: 57123

Re: 35. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Eintracht Frankfurt II

Super Mannschaftsleistung in der die beiden Sechser Gaede und Riske, für mich, herausragten.