Die Suche ergab 2497 Treffer

von Loewe 400
20. Mai 2005, 09:38
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dank an die Administratoren, Axel und Viele Andere
Antworten: 19
Zugriffe: 9928

Da das andere Thema geschlossen wurde, ohne dass ich auf den ganzen Müll, der da zuletzt geschrieben wurde eingehen konnte, werde ich das jetzt hier tun. Der Scheißdreck, den pitscher da verzapft hat, hätte im Grunde schon wieder jede Beleidigung verdient. Was sagen die Herren Moralapostel zu dieser...
von Loewe 400
20. Mai 2005, 09:21
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Junglöwen vor dem Aufstieg
Antworten: 25
Zugriffe: 13730

Hach, was bin ich bekannt *sichdurchshaarfahr* :P ...

Nee nee, auch wenn das einige Leute hier sicher begrüßen würden, aber dann hätte ich auch sicher mehr Sachen dabei als gestern :wink: .
von Loewe 400
19. Mai 2005, 00:58
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dank an die Administratoren, Axel und Viele Andere
Antworten: 19
Zugriffe: 9928

:lol: :lol: :lol:

Köstlich, köstlich...

Endlich mal jemand, der Spaß versteht!

Weiter so, KSV1970 :D !


RWG
Jasch
von Loewe 400
18. Mai 2005, 23:38
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Regiestrierung im KSV Forum
Antworten: 51
Zugriffe: 23698

Boah...eine Verwarnung! :oops: Das ist aber richtig schlimm...! Du hättest Schiedsrichter werden sollen, da hättest Du Deine Autoritätsperson so richtig ausleben können :lol: ... Wie sieht's mit Verwarnungen für Provokateure aus? Gibt's beim Fußball auch. Oder gibt's hier im Forum sowas nur für Reva...
von Loewe 400
18. Mai 2005, 23:26
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Regiestrierung im KSV Forum
Antworten: 51
Zugriffe: 23698

@Jasch Hatte ich nicht geschrieben, dass meine letzte richtige Informationsquelle nach Baunatal abgewandert ist? Und das dem Auto von El Presidente wäre ein Nachteil, wenn ich damals das Vehikel gefahren hätte, was ich aber abgelehnt habe. Toller Nachteil für mich, wenn er aus der Situation heraus ...
von Loewe 400
18. Mai 2005, 22:41
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Regiestrierung im KSV Forum
Antworten: 51
Zugriffe: 23698

Du müsstest es schon entkräften, wenn Dir was dran läge. Tust Du es nicht, gestehst Du es Dir selbst ein. Und es ist aufgrund Deiner mangelnden Kritik am Verein in einer Zeit, in der es eigentlich NUR zu kritisieren gibt, nun mal eindeutig, dass da was nicht stimmen kann. Schade übrigens, dass sich...
von Loewe 400
18. Mai 2005, 22:10
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Junglöwen vor dem Aufstieg
Antworten: 25
Zugriffe: 13730

So, Grebenstein hat heute sein Nachholspiel gegen BC Sport mit 4:2 gewonnen. Damit ist der alte 7-Punkte-Vorsprung unserer Junglöwen wieder hergestellt. Wobei es durch das Toptorverhältnis eigentlich acht Punkte sind... Am Sonntag in Großalmerode gibt's den ersten Matchball! Ein Sieg wäre der sicher...
von Loewe 400
18. Mai 2005, 21:50
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Regiestrierung im KSV Forum
Antworten: 51
Zugriffe: 23698

@Jasch Sowas unsinniges muss ich auch nicht entkräften, denn darum geht es hier nicht. Aber jetzt sage ich mal meine unverblümte Meinung: Das ist typisch für einen Diskussionverlauf mit dir. Ich sage, dass du Beleidigungen unterlassen sollst und du kommst wieder mit dem "Mundtot"-Vorwurf ...