Die Suche ergab 4 Treffer

von Blocky
22. Mär 2011, 18:45
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Fanbus nach Berlin (Fr. 25.03.2011)
Antworten: 88
Zugriffe: 48758

Re: Fanbus nach Berlin (Fr. 25.03.2011)

Vorab erstmal ein herzliches willkommen Im Stadion an der Alten Försterei ! und an Euch und Eure Vereinsführung 3 dicke Daumen nach oben !! Solltet ihr euren bus voll bekommen ( davon kann man wohl ausgehen ) wäre eine routenbekanntgabe nicht schlecht. bei uns kam der vorschlag, das man euch schon v...
von Blocky
22. Mär 2011, 00:32
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Testspiele
Antworten: 414
Zugriffe: 178255

Re: Testspiele

Hat sich mal jemand von euch das Video auf deren Seite angeschaut? Ich finde kaum Worte... :o V O R S I C H T !! das video verursacht augenkrebs :o nu macht mal ordentlich druck uff eure oberen herrschaften und sattelt die pferde zum ausritt in den köpenicker forst...ähhh in die wuhlheide... :wink:...
von Blocky
21. Mär 2011, 23:42
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Testspiele
Antworten: 414
Zugriffe: 178255

Re: Testspiele

wir wären nicht abgeneigt, wenn ihr an leipzig vorbei fahrt und in unser neues wohnzimmer nach berlin-köpenick abbiegt.
http://www.fc-union-berlin.de/profis/trainer-betreuer/
von Blocky
21. Mär 2011, 23:00
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Testspiele
Antworten: 414
Zugriffe: 178255

Re: Testspiele

eiserne grüsse. noch habt ihr zeit dieses auch für euch unmögliche spiel mit eurem druck absagen zu lassen. denen ist sogar ein saftiges grün im LE-zentralstadion wichtiger, als die eventuellen zuschauer, die gekommen wären. Zitat: "Da wir auf dem besten Rasenplatz der Stadt spielen wollen, müs...