Die Suche ergab 160 Treffer

von Home_Auestadion
3. Sep 2013, 13:26
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 7. Spieltag: KSV Baunatal - KSV Hessen Kassel
Antworten: 120
Zugriffe: 73495

Re: 7. Spieltag: KSV Baunatal - KSV Hessen Kassel

Jemand interesse an Stehplatzkarten für heute Abend? Hab 2 zuviel...für 5 Euro würde ich sie abgeben ;)
von Home_Auestadion
20. Jul 2013, 13:13
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Antworten: 3922
Zugriffe: 1896958

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Spielt eig noch unser guter alter Julio irgendwo?
von Home_Auestadion
28. Jun 2013, 12:57
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2013/14
Antworten: 533
Zugriffe: 229221

Re: Perspektive Saison 2013/14

Nein von Ricky können wir uns wohl verabschieden..
von Home_Auestadion
26. Jun 2013, 12:47
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14
Antworten: 1388
Zugriffe: 634249

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

5 Neue waren im Training...und Ricky leider nicht...ich glaub da müssen wir uns leider mit etwas abfinden...
Gallus und Nulle hingegen waren im Training ;)
von Home_Auestadion
18. Jun 2013, 09:30
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14
Antworten: 1388
Zugriffe: 634249

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

"Während Endres nicht ausschloss, auch ohne neuen Vertrag zum Trainingsauftakt am Mittwoch (16 Uhr) auf den Plätzen am Bieberer Berg zu kommen - was angesichts der bis 30. Juni bestehenden Verträge auch rechtlich unbedenklich ist -, ist ein Mitwirken weiterer Akteure der vergangenen Saison unwa...
von Home_Auestadion
31. Mai 2013, 22:05
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel
Antworten: 896
Zugriffe: 423712

Re: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Ich weiß ich schreibe relative wenig hier im Forum... Doch eins muss ich loswerden!.. Klar war auch ich sehr sehr enttäuscht nach dem Spiel in Kiel...aber dies weicht bei mir mehr und mehr in eine posetive "Jetzt erst recht Stimmung!" Das 2-0 hört sich erstmal sehr tragisch an...aber umso ...
von Home_Auestadion
13. Mai 2013, 23:59
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel
Antworten: 896
Zugriffe: 423712

Re: Unser Relegationsspiel - Holstein Kiel oder 1860 II?

Mal ne doofe Frage in die Runde geworfen an die die vielleicht schon ne Karte besitzen :) Wird es eine Freie Sitzwahl geben oder ist der Block und Sitzbereich vorgegeben?..Schade wäre es ja ;)
von Home_Auestadion
30. Apr 2013, 14:27
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG 1899 Hoffenheim II
Antworten: 172
Zugriffe: 84951

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG 1899 Hoffenheim II

Mal ne kurze Frage am Rande: Ich müsste heute Zeitlich bedingt wegen der Arbeit meine Arbeitstasche mit ins Stadion nehmen..Ist dies denn überhaupt erlaubt? PS: Ich weiß die Frage klingt doof ist aber ernst gemeint;) Weil ich generell immer davon ausging das dies nicht erlaubt war habe ich es auch n...