Die Suche ergab 167 Treffer

von ksv s.v.e.n ksv
26. Nov 2012, 18:57
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 20. Spieltag: SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel
Antworten: 146
Zugriffe: 78853

Re: 20. Spieltag: SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel

Ein Auszug ausm Mannheimforum: PRO Waldhof unterstützt die Protestaktionen im Rahmen der Kampagne “Ohne Stimme keine Stimmung” Mit dem Papier „Sicheres Stadionerlebnis“ hat der Ligaverband DFL den ihm angeschlossenen Vereinen quasi das Todesurteil der Fankultur zum Unterschreiben gegeben. Überflüssi...
von ksv s.v.e.n ksv
2. Nov 2012, 01:48
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 16. Spieltag: Eintracht Frankfurt II - KSV Hessen Kassel
Antworten: 102
Zugriffe: 54438

Re: 16. Spieltag: Eintracht Frankfurt II - KSV Hessen Kassel

Nochmal zum Thema Zugfahrt... Wir (Chaosboys) können leider aus beruflichen gründen erst den Zug um 16:23 Uhr nehmen. Falls es anderen auch so geht und evtl deshalb nicht mitfahren wollen, weil es ihnen alleine zu heikel ist( Zwietracht-Heimspiel) zu fahren, würden wir gerne noch andere am BHF begrü...
von ksv s.v.e.n ksv
19. Okt 2012, 12:21
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 14. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II - KSV Hessen Kassel
Antworten: 99
Zugriffe: 41170

Re: 14. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II - KSV Hessen Kassel

Achtung...!!es besteht auch die möglichkeit um 10.23 mit einer 2. Reisegruppe mit dem zug nach mainz zu fahren.ankunft am stadion 13.45....treffpunjt am hbf um 10.00
von ksv s.v.e.n ksv
16. Mai 2012, 16:33
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 34. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SG Sonnenhof Großaspach
Antworten: 42
Zugriffe: 21106

Re: 34. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SG Sonnenhof Großasp

Vielleicht sollte Krombacher nach dem Spiel Freibier geben, dann kommen ein paar hundert Freibiergesichter mehr, und die Zuschauerzahl wird nicht ganz so deprimierend :( Es ist schon alles traurig Sehe ich ähnlich: Rein marketingtechnisch hätte ich für spätestens gestern Abend eine Ankündigung zu e...
von ksv s.v.e.n ksv
8. Mai 2012, 23:07
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Thorsten Bauer Abschiedsspiel am 08.05.12 !!!
Antworten: 181
Zugriffe: 81961

Re: Thorsten Bauer Abschiedsspiel am 08.05.12 !!!

Also für mannheim und großaffenbach begrabe ich meine hoffnung, sowas wie fussball zu sehen! Diese mannschaft ist schon mit ihren köpfen bei anderen vereinen!! wenn ich heute gesehn hab das ein ende 30- anfang 40 jähriger einen dennis joedecke fast im sprint überläuft, dann packe ich mich an den kop...
von ksv s.v.e.n ksv
8. Mai 2012, 22:55
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13
Antworten: 2286
Zugriffe: 826376

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

hamburgerjung hat geschrieben:Bericht über Schloeffels Weggang von Paderborn nach Kassel:

http://www.nw-news.de/sport/lokalsport/ ... eimat.html
Das hört sich aber nicht nach einem verbleib Domaschkes an!?!?
:roll:
von ksv s.v.e.n ksv
4. Mär 2012, 13:45
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 22. Spieltag: SpVgg. Greuther Fürth II - KSV Hessen Kassel
Antworten: 109
Zugriffe: 52874

Re: 22. Spieltag: SpVgg. Greuther Fürth II - KSV Hessen Kass

verstecken hinterm alkohol ist auch ein lösung von problemen!!!!! weiter so kauf mir nächstes mal auch eine und bau scheisse und alles ist halb so wild.....!!!!!mann mann mann aber wenns die andern sind geht die welt unter!!!! glatt 6 in problemlösung!! Und für dich eine glatte 1 im Erfinden von Pr...
von ksv s.v.e.n ksv
4. Mär 2012, 00:37
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 22. Spieltag: SpVgg. Greuther Fürth II - KSV Hessen Kassel
Antworten: 109
Zugriffe: 52874

Re: Greuther Fürth II - KSV Hessen Kassel

Zurück aus Fürth.... Nun ja was soll man sagen? Ich hatte den Eindruck als ob unsere Löwen Angst hatten zu verlieren und so hat sich diese Angst auf das Spiel ausgewirkt! Die Abwehr stand Solide, nur in manchen Situationen hatte man schon leichte Bedenken. Nach vorne sah es so aus, als ob man den Sp...