Die Suche ergab 650 Treffer

von noco82
4. Mär 2019, 22:00
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 24. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Gießen
Antworten: 48
Zugriffe: 27266

Re: 24. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Gießen

Wenn wir nach dem Spieltag noch den selben Punkteabstand zu Alzenau haben, rechne ich uns durchaus noch gute Chancen für den 2. Platz aus.
Alzenau hat in Fulda ebenfalls ein schweres Spiel.
Ich bin sehr gespannt und hoffe auf eine ordentliche Kulisse.
von noco82
26. Feb 2019, 08:51
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Laut HNA muss Cramer am Saisonende gehen!
Antworten: 54
Zugriffe: 29763

Re: Laut HNA muss Cramer am Saisonende gehen!

An sich kann ich die Entscheidung, unter Berücksichtigung des anstehenden Trainer Lehrganges verstehen. Es ist ja nun mal auf kein Rauswurf, sondern ein nicht verlängerter Vertrag. Richtig schlimm finde ich den Zeitpunkt, direkt nach dem gewonnen Heimspiel, wo es eigentlich gilt Euphorie und Fahrt a...
von noco82
27. Jun 2018, 08:46
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2018/2019
Antworten: 647
Zugriffe: 315727

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Zum Thema "oben mitspielen" würde mich interessieren wer da überhaupt mit uns konkurieren möchte. War es nicht die letzten Jahre so, dass teilweise gar keiner hoch wollte? Wer erfüllt denn von der Struktur und voraussichtlich sportlich die Voraussetzungen? Fulda, Gießen? Über die Kader und...
von noco82
1. Mai 2018, 20:38
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Antworten: 3118
Zugriffe: 1490894

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

An sich gibts momentan wenig zu meckern und meine Kritik trifft wohl eher die Stadt. Ich war die letzten Heimspiele auf der Nord- Sitzplatz und die Lautsprecheranlage dort grenzt echt an Körperverletzung, das krechtzen, krachen, hallen ist echt nicht auszuhalten, schon gar nicht in der Lautstärke. T...
von noco82
3. Dez 2013, 15:45
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Hessen Kassel- Eintracht Trier
Antworten: 133
Zugriffe: 69699

Re: Hessen Kassel- Eintracht Trier

Also ich hoffe echt, dass das Spiel ausfällt. Zum einen weil sportlich wohl nichts zu holen wäre, zum Anderen weil wohl kein Mensch hingehen würde. Beides könnte nach der Winterpause anders aussehen, wenn sich bezüglich Trainer, Kader und evtl Vorstand etwas tut. Werden die richtigen Zeichen gesetzt...
von noco82
24. Nov 2013, 18:52
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 17. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SpVgg Neckarelz
Antworten: 90
Zugriffe: 50078

Re: 17. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SpVgg Neckarelz

Laut RTL Videotext Seite 219 haben wir am Wochenende beim SSV Reutlingen gespielt und randaliert...
von noco82
18. Mai 2013, 23:07
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 37.Spieltag KSV Hessen Kassel gegen Wormatia Worms
Antworten: 40
Zugriffe: 25327

Re: 37.Spieltag KSV Hessen Kassel gegen Wormatia Worms

2000 Zuschauer waren heute wirklich wenig, aber ich hatte nicht mehr erwartet. Dafür war die Stimmung, wie zuletzt unter den gekommenen ausgezeichnet, kein gemähre etc Der KSV hat zwischen der 50. und 75. eine ganz starke Phase, schöne Kominationen und toller Einsatz. Besonders gut hat mit Dieck gef...
von noco82
5. Mai 2013, 10:34
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: In der Trommel - Die Relegation allgemein
Antworten: 899
Zugriffe: 498145

Re: In der Trommel.

Habe ich das richtig verstanden, es wird bereits vor Saisonende gelost? Na das wird ja lustig, wenn zB der 1. der Regionalliga SW RB Leipzig zugelost bekommt und der 2. dann 1860 Amateure. Dann wird keiner scharf drauf sein den ersten Tabellenplatz zu belegen. Opimal wäre für uns wohl, vorausgesetzt...