Die Suche ergab 684 Treffer

von Skywalker
5. Mär 2018, 13:42
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Antworten: 3118
Zugriffe: 1485546

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Es mag ja etwas abwägig klingen und hat mit hoher Wahrscheinlichkeit nichts mit dem "Niedergang" des KSV zu tun, aber wann wird endlich dieser "Löwe" auf den Trikots unserer Spieler wieder durch das Wappen des KSV Hessen Kassel erstzt. Ich hätte nichts gegen diesen Löwen auf Trai...
von Skywalker
24. Nov 2017, 13:02
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. 1.FC Saarbrücken
Antworten: 47
Zugriffe: 45122

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. 1.FC Saarbrücken

Geht die Scheiße schon wieder los? Manchen Leuten in den Gremien bereitet es ganz offensichtlich Freude, engagierten Leuten in den A.rsch zu treten. Und das immer und immer wieder auf´s Neue. Scheinbar naht wieder eine Zeit, wo ich erneut des KSV müde werde. :evil: Statt das auf Riff gelaufene Schi...
von Skywalker
4. Nov 2017, 19:15
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Spieler des Monats (löwen.tv und Krombacher)
Antworten: 2
Zugriffe: 5316

Re: Spieler des Monats (löwen.tv und Krombacher)

Snej hat geschrieben:Gibt es hier eigentlich ein Ergebnis?
Szimayer isses wohl geworden.
Aber wer von den Stimmabgebenden gewonnen hat, hat man nich verraten..... :-?
von Skywalker
20. Okt 2017, 14:29
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Quo vadis, KSV?
Antworten: 832
Zugriffe: 576324

Re: Quo vadis, KSV?

Ein ganz bedeutsamer Termin heute, die Hauptgläubiger werden ein gewichtiges Wort mitreden im Hinblick auf einen Forderungsverzicht und ein Planinsolvenzverfahren. Deshalb war es auch so eminent wichtig , dass alle Mitglieder der alten Gremien entlastet wurden, denn aus deren Mitte kommen auch die ...
von Skywalker
20. Okt 2017, 14:22
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Hessenpokal 2017/18
Antworten: 356
Zugriffe: 237122

Re: Hessenpokal 2017/18

Schlagge hat geschrieben:Eine Kleinigkeit vom Smartphone für diejenigen, die nicht dabei sein konnten.:
http://www.Kasseler-Schlagge.de/Temp/He ... rf-KSV.mp4
Sehr geil, vielen Dank dafür 8)
von Skywalker
5. Okt 2017, 13:22
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Antworten: 3118
Zugriffe: 1485546

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Catering vor und im Stadion Wenn man zeitig da ist, bekommt man mit Glück eine Wurst direkt vom Grill. Die ist dann auch einigermaßen ok. Ansonsten werden die Würste vorgegrillt und unzulänglich warmgehalten. Von den zwei Grills wird übrigens auch nur einer betrieben. Selbst die Soße zur Currywurst ...
von Skywalker
20. Apr 2017, 22:28
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Bilder der Saison 2016/2017
Antworten: 6
Zugriffe: 9012

Re: Bilder der Saison 2016/2017

Mir ist aufgefallen, dass es für die letzten drei Spiele der Löwen weder eine Bildergalerie noch ein Link zum Löwen TV gibt, obwohl Fotos und Video gemacht worden sind...
Gibt es dafür einen besonderen Grund?