Die Suche ergab 570 Treffer

von Heidelberger
10. Mär 2024, 10:53
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 23/24
Antworten: 176
Zugriffe: 34989

Re: Perspektive 23/24

Großes Problem: unser einziger aus dem Spiel heraus torgefährlichen Spieler (Sararer) ist nicht dabei. Bliebe also nur noch Meha mit einem verwandelten Freistoß oder Elfer. ... oder eben der Berliner Grieche, der unter dem neuen Coach aufzublühen scheint. Wenn ich bedenke, dass potentielle Leitfigu...
von Heidelberger
1. Nov 2023, 21:18
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Alexander Kiene ist neuer Cheftrainer beim KSV
Antworten: 257
Zugriffe: 24393

Re: Damm entlassen, wer übernimmt?

Frank Fahrenhorst wirds. Morgen früh kommt die Bestätigung! Alter Weggefährte von MD aus dem bewährten Defensivverbund in Bochum. Gute Beziehungen schaden nur, wenn man sie nicht hat. 8) Frank Fahrenhorst kennt die RL SW und die Arbeit mit jungen Hüpfern. Keine Lücken im LL. Dazu auch körperlich mi...
von Heidelberger
29. Okt 2023, 22:46
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Alexander Kiene ist neuer Cheftrainer beim KSV
Antworten: 257
Zugriffe: 24393

Re: Damm entlassen, wer übernimmt?

Tomas Oral soll sich laut HNA von morgen, seit Samstag in Kassel aufhalten. Ernsthaft????? Der gehört doch auf jedem fall in die Kategorie "zu höherem Berufen" also natürlich finanziell für einen 4.Ligisten unserer Kategorie kaum vorstellbar. Letzte Station in Sandhausen (2.Liga) nach 6 S...
von Heidelberger
12. Jul 2023, 22:08
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Saisonvorbereitung 2023/24
Antworten: 407
Zugriffe: 57598

Re: Saisonvorbereitung 2023/24

Offenbar haben die beiden früheren Testkeeper nicht überzeugt. Sonst hätte man ja heute nicht Klussmann ausprobieren brauchen. Trotzdem finde ich bedenklich, dass wir keinen einzigen Keeper mehr mit Erfahrung haben, sondern nur junge Hüpper! Und wenn man wirklich ausnahmslos allein auf junge Keeper...
von Heidelberger
16. Jul 2022, 11:04
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23
Antworten: 747
Zugriffe: 110671

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Nach Christian Stark würde ich aus der Rubrik „Karriereknick“ einen weiteren Ex-St. Paulianer ins Gespräch bringen wollen, den ich zuletzt etwas aus den Augen verloren hatte: https://www.transfermarkt.de/gillian-jurcher/leistungsdatendetails/spieler/231587/wettbewerb/RLN3 Gillian ging anders als C. ...
von Heidelberger
12. Jul 2022, 15:17
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23
Antworten: 747
Zugriffe: 110671

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

ja Dann versucht es doch mal mit dem gebürtigen Hersfelder Christian Stark für die linke Außenbahn https://www.transfermarkt.de/christian-stark/profil/spieler/335491 Steven Rakk dürfte ihn ggf noch als Gegenspieler in der Jugend kennen. Zwar ein Rechtsfuß, aber auch mit links gut genug, um brauchba...
von Heidelberger
12. Aug 2021, 15:50
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22
Antworten: 824
Zugriffe: 154778

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Kommt halt immer darauf an, welches Gesamtpaket man reiferen Spielern im Hinblick auf den Übergang zum Karriereende anbieten kann... ...ob der KSV da für Proschwitz was zu bieten hätte??? Das Gleiche, was ich mir bei Saglik so sehr gewünscht hatte: Ein Anschlussvertrag als Spezialtrainer, der den O...
von Heidelberger
10. Jul 2021, 08:52
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22
Antworten: 824
Zugriffe: 154778

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Vielleicht ein Ergänzungsspieler bis Nenne wieder fit ist. Mit 1,84 m einen kleinen Tacken zu kurz für die IV als Dauerlösung. Die Fankritiken aus Homburg fallen bescheiden aus. Mit 1,84 m ist er genauso groß wie Merle. Und bei Inge hatte ich - anders als bei dem kleineren Evil - nie das Gefühl, er...