Die Suche ergab 555 Treffer

von Heidelberger
26. Feb 2019, 23:56
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Laut HNA muss Cramer am Saisonende gehen!
Antworten: 54
Zugriffe: 14314

Re: Laut HNA muss Cramer am Saisonende gehen!

Cramer hat Post vom DFB bekommen und wurde zum Eignungstest für den Lehrgang eingeladen. Dass der KSV nicht warten mag, bis wirklich alles in trockenen Tüchern ist, ist ja wohl weniger verwerflich. Ein Erfolg wäre Cramer zu gönnen. Aber die Karawane muss weiterziehen und strebt lt. Enno im Falle ein...
von Heidelberger
18. Mai 2016, 01:01
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Friendly: KSV Hessen Kassel vs. 1.FC Köln
Antworten: 102
Zugriffe: 37291

Re: Friendly: KSV Hessen Kassel vs. 1.FC Köln

Jetzt sind wieder ein paar bundesweite Schlagzeilen gewiss: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/652124/artikel_kurioser-test_koeln-verliert-gegen-regungslosen-gegner.html Wenn der KSV schon sportlich in der RL für wenig Aufsehen sorgt, dann immerhin durch so ´ne Nummer jetzt, od...
von Heidelberger
12. Mai 2016, 18:01
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017
Antworten: 1073
Zugriffe: 257200

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Personalplanungen bei Borussia Fulda: P.S.: Ich weiß, das mit Merle gehört eigentlich in die "Ex-Löwen"-Rubrik. Wer weiß, wer weiß. Vllt ist Inge auch ganz gut in diesem Fred hier aufgehoben. Sähe ich jedenfalls lieber wieder beim KSV als jenen Phlegmatiker, der bei uns viel zu selten erkennen ließ...
von Heidelberger
10. Mai 2016, 22:43
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017
Antworten: 1073
Zugriffe: 257200

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Trümner wechselte als B-Jugendlicher (älterer Jahrgang) von einem Schwälmer Dorfverein in die A-Jugend des KSV. Seine Referenz bestand vornehmlich darin, im erweiterten Kader der B-Jugend-Hessenauswahl zu stehen. Die von dir angeführte Ansage (bleibe nur bis Sommer) folgte meiner Erinnerung nach ers...
von Heidelberger
10. Mai 2016, 17:58
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017
Antworten: 1073
Zugriffe: 257200

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Aber wenn hier schon mal Wünsche geäußert werden: Ich würde mir wünschen, dass die künftigen Knippings, Trümners, Sauers und Feigenspans dieser Welt durch perspektivisch geschickte Vertragsgestaltung dem Verein ein paar Dukaten in Kasse spülen, sobald sie höherenorts entweichen. Einerseits ständig ...
von Heidelberger
10. Mai 2016, 15:05
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017
Antworten: 1073
Zugriffe: 257200

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Was die HNA angeht, hast Du vollkommen recht, Gazza. Zwei Dinge würde ich mir da für die nächsten Jahre wünschen: - Sportjournalismus, der auch 'mal nachfragt und den Dingen auf den Grund geht - Ausweitung des Sponsorenengagements Schon klar. Der Verlag möge bitte ein schönes Sponsoring auflegen un...
von Heidelberger
27. Apr 2016, 12:36
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017
Antworten: 1073
Zugriffe: 257200

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Mich irritieren eher die Taschenspielertricks des Beraters, der da Testspiele mit berücksichtigen möchte. Darauf muss man erstmal kommen. Dann kann er auch gleich noch Trainingsspiele mit reinrechnen. Also ehrlich... :roll: Geht mir genauso. Bin zwar kein Jurist und kenne natürlich auch den Vertrag...
von Heidelberger
1. Apr 2016, 13:41
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 26. Spieltag: SVW Mannheim vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 33
Zugriffe: 14129

Re: 26. Spieltag: SVW Mannheim vs. KSV Hessen Kassel

Na ja - vor den Standards brauchen sie keinen Bammel haben - die Monnemer...vor einem dritten Unentschieden in Folge schon eher. Nochmal, 1:1! Mit dem 1:1 bin ganz bei dir. Mit den Standards leider auch. Ich habe selten eine Kasseler Saison erlebt, die so harmlos und ideenlos bei Ecken und Freistöß...